146 User Online Heute 3 Neue User
DarkerShadeOfGrey 41 Jahre
Letzter Login: 29.12.16 um 19:44
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Doktorandin
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 10.05.1982
Sternzeichen Stier
Größe 168 cm
Gewicht 49 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
...immer noch nicht überwunden, hier was produktives zu hinterlassen, deswegen erstmal eine kurzinfo über mich:
_______________________________________________________________________________________
- ich hasse 'nu metal' wie die pest (also alles was in richtung 'slipknot', 'limp bizkit' usw.
geht *pfuiteufel*)

- ich stehe daher umso mehr auf 80er rock/metal (außer so peinliche nummern wie u.a. 'poison') - meine absolute
fav.-band aus dieser dekade ist definitiv 'w.a.s.p.', aus den 70ern vor allem 'led zeppelin'

- ich mache hier ganz gerne erstmal fleischbeschau, um zu erspähen, was sich so (un)schönes rumtreibt (bin ja selbst
quasi noch ein newb) -> was ich allerdings nach wie vor nicht kapiere: warum treiben sich hier so viele
'glücklich/vergeben'-typen rum?...ich dachte, dies sei eine baggerplattform -> hab ich da jetzt was falsch
verstanden oder warten die darauf, dass sie ihre tussnelda gegen was besseres eintauschen können?! *kopfkratz* - vielleicht
verrät es mir ja einer :-)

- ach ja, paar oberflächlichkeitsdaten gibts ja oben, mit bild überlege ich es mir noch, tendenziell würde ich es
prickelnder finden, jenes mit einer Person auszutauschen, die man sympathisch findet und die einem nicht gleich unterstellt, man
habe ein fakefoto upgeloaded :-)

*...to be continued...*