96 User Online Heute 2 Neue User
Darkness71 36 Jahre
DE Deutschland 44 Ruhrgebiet
Letzter Login: 08.12.07 um 17:44
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Ja

Wohnort


44 Ruhrgebiet
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Größe 176 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
...wir übergeben an die Marketingabteilung:
nicht ganz ungebildet, eher nonkonformistisch, nicht auf den Mund gefallen, hinreichend kultiviert.
Weiter im Schnelldurchlauf: mal pragmatisch-sachlich, mal verträumt-irrational; mal aktiv-hektisch, mal
nachdenklich-grüblerisch. Koffeinsüchtiger Morgenmuffel. Schokoladenvernichter. Kindskopf. Schwarzhumorig. Katzen- und Hundefan,
aktiver Dosenöffner. Leseratte, zumeist Phantastik, häufiger auch mal im englischen Original; ähnliches gilt für Filme und Spiele
(diese altmodischen Dinger ohne Computer). Gutes altes politisches Kabarett wie zB Volker Pispers. TV Stuff: Heroes, 4400,
Damages, Dresden Files uä, ohne Werbung, ansonsten: Fernsehen - nein danke; auch wenn "ich Deutschland bin", suche ich
trotzdem keinen "Superstar" ^^.
Weitere Infos

Hobbies


Rollen- und Strategiespiele (ohne Computer), Filme, Sachbuch & Belletristik, Tabletops & Miniaturen, Politik

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
öh...vielleicht DICH?!
Dem geneigten Leser und mir erspare ich mal das Aufstellen von irgendwelchen Forderungskatalogen - Gefühle funktionieren nicht nach den Gesetzen eines virtuellen Fleischmarktes.