118 User Online Heute 11 Neue User
DasBecci 27 Jahre
DE Deutschland 37081 Göttingen
Letzter Login: 09.04.18 um 15:40
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: @Darkseid: du hast mich immer noch geblockt, es bringt nichts sich mein Profil anzusehen. (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Forststudent

Wohnort


37081 Göttingen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 30.07.1996
Sternzeichen Löwe
Größe 163 cm
Gewicht 65 kg
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken.
Über mich...
Selbstbeschreibungen werden hier eh nicht gelesen, also habe ich meine gelöscht.

Du sympathisierst mit der AFD, bist rechts, religiös oder anderweitig fanatisch? Die Tür ist oben rechts, bitte
verschwinde von meinem Profil.
Du bist mehr als zehn Jahre älter als ich und hälst es für klug mich anzuschreiben? Verschwinde von meinem
Profil.
Du reduzierst mich auf mein Aussehen? Verschwinde von meinem Profil.

Ab jetzt stelle ich mal die gleichen Anforderungen an Männer, die bis jetzt von Männern an mich gestellt wurden.
Schreiben darf mir also nur, wer natürlich gut aussieht, einen anständigen Charakter hat, witzig und klug ist.
Weitere Infos

Hobbies


Hobbies sind was für Menschen mit Freizeit, meine vorhandene Freizeit verbringe ich mit:

-Büchern (Fantasy, klassische Romane, Manga, was mir so in die Hände fällt)
-zeichnen (oder es zumindest versuchen)
-Musik (hören, nicht machen, auch wenn ich sehr gerne singe, so singe ich dennoch sehr unmelodisch)
-Kochen und auch essen (vegetarisch und vegan, Fleischfresser mag ich trotzdem)
-Biologie und Kunst
-Festivals und Konzerten
-Sport (theoretisch, praktisch fehlt momentan die Zeit dafür)
-Freunden (wenn ich sie aufspüren kann)
-Piercings und Tattoos (in Planung)
-Bars und Cafés in Göttingen oder wo ich sonst gerade bin

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Menschen zum weggehen. Kein Sex, keine Beziehung.