238 User Online Heute 7 Neue User
DasJabo 36 Jahre
DE Deutschland 41542 Dormagen
Letzter Login: 13.09.11 um 22:01
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: wacken 2011 cya next year ... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gastro^^

Wohnort


41542 Dormagen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 18.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 185 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Freiheit ist nur ein anderes Wort für ,,nichts zu verlieren,, !
Über mich...
Klartext <FoF> FUCK OF FLIRT <FoF>

Oh man ich sitze mal wieder im Hotel rum und f@#? mich ueber meine Arbeit ab !!!!
Lese mir wider einmal meinen Profiltext durch und denke mir ,,och ja, was nutzt schon Erlichkeit.,,
Werde mir zum X-ten mal bewust das ich im letzten Monat mehr Leute in Bars kennengelernt/spass gehabt habe, als hier auf MF im
ganzem letztem Jahr.
Mein Entschluss steht fest ich werde diese Platform in Zukunft als Metal-Musik-Tauschboerse Nutzen!!!
Das macht mir mehr Laune als dieses 0 8 15 bla bla von acc zu acc und hat 10 mal mehr Sinn.
Im laufe der naesten Wochen werde ich auflisten was ich gerne an Audio Dateien haben moechte und welche ich geben kann.
Album gegen Album Musik fuer Musik!
Auserdem werde ich versuchen eine Fahrgemeinschaft mit mehreren Autos fuer WACKEN zur organesieren. um so mehr um so besser.
(bei Interesse MELDEN)
Und vll eine Kennenlern-Party fuer nette Leute im Umkreis, weil Herilias mich heute daruf hingewiesen hat das unser
Freundeskreis wieder zuwachs brauchen koennte.

Freunde let's HEAVY METAL

>>>MfG DasJabo<<<

ICH bin manchmal etwas wehleidig, sagen zumindest meine Freunde ... naja ^^ DIE HABEN DOCH KEINE AHNUNG ^^ - so bin ich halt.
ICH trinke gut und gerne vorzugsweise Vodka Tonic (Whisky oder Biaaa) und gehe öfter in Bars, Pubs oder Kneipen. ICH hasse
das Leben auf die ein oder andere Art und Weise, meist wenn ICH nen Dicken Schädel habe oder mal wider denke, warum gerade
ICH. An sonsten bin ICH ein Lebensbejahender Mensch, allerdings geht mein Humor oft unter die Gürtellinie. -ICH- ein
schönes Wort könnte jeden Satz mit ICH anfangen, es geht schließlich um MICH den noch gibt es kein WIR!!! ICH habe
grundsätzlich recht, es sei den die Gegenpartei kann mich vom Gegenteil überzeugen. Bin aber meist auch kompromissbereit
bzw. harke das Thema ab, wenn ich kein Bock mehr habe.

ICH verfolge meine Ziele, die ICH MIR setze, und habe 3 Grundprinzipien in einer Beziehung.

1. Verständnis (Vertrauen) ist mir wichtig, dass bedeutet aber nicht einengen bis der Tot kommt. Sollte ICH allerdings
erfahren, dass MEIN Vertrauen missbraucht wurde, muss der Jenige mit den Konsequenzen rechnen!
2. Privates und Berufliches, sind zwei Par Schuhe ich möchte nicht ständig auf der Arbeit, angeschrieben, angerufen,
besucht oder sonst wie gestört werden, es sei den es ist ein Notfall. Deshalb würde ich auch keine Beziehung mit einer
Kollegin anfangen.
3. Auch wenn es immer heißt, Gegensätze ziehen sich an sollte doch eine Grundgemeinsamkeit da sein. Um dies
allerdings herauszufinden und zu festigen bedarf es einer Kennenslehrfase und kein Überstürztes ,,von heute auf
morgen,,. Sollte es trotzdem dazu kommen, verbuche ich dies unter schnellem Sex.

Meine Vorzüge fasse ich jetzt mal kurz, weil es sonst echt zu lang wird: Pünktlichkeit, spontan, direkt,
Bescheidenheit, Humor, Schmusebär... finde den Rest selber heraus, sonst hört sich das hier wie eine Laudzio über
mich selbst an.

In diesem Sinne traut euch, schreibt mir euer JABO.....................................;-]



Mein erstes mal

Bang, mein Mädchen, so wild du kannst.
Bang so wie Satan tanzt!
Wirf dir übern Kopf die Schuh,
Wirf dein Röckchen auch dazu.
Schwing dein Kopf zum Höllen-Takt
Bis es auch im Nacken knackt.

Hurtig, wie nie, tanzt auch dein Hinterteil,
Lustbeflügelt von Odins riesen Beil.
Rhythmen reissen Riesenrisse
In's Gemäuer, um uns rum.
Heavy Metal Klanggenüsse
Hämmern sich in's Puplikum.

Als mein erster Mosh begann
War ich aufgergt und Ahnungslos.
Doch als der Höhepunkt erklang,
War es doch ein riesen Fun!

Jabo auf Wacken 2010


,,DINGENS-BUMMENS versenken,,

Herilias: A7 fail
DasJabo: B4 fail
Herilias: E7 treffer
Herilias: F7 fail
DasJabo: D5 fail
Herilias: D7 fail
DasJabo: F6 fail
Herilias: F5 fail
DasJabo: H7 fail
Herilias: E7 fail
DasJabo: J8 fail
Herilias: I8 fail
DasJabo: E3 fail
Herilias: E8 treffer
Herilias: E9 versegt
Herilias: H3 fail
DasJabo: C7 treffer
DasJabo: D7 treffer
DasJabo: B7 treffer
DasJabo: E7 versengt
DasJabo: G4 fail
Herilias: B3 fail
DasJabo: G9 fail
Herilias: I4 treffer
Herilias: J4 treffer
Herilias: H4 treffer
Herilias: B6 treffer
Herilias: G4 versengt
Herilias: B5 treffer
Herilias: B7 treffer
Herilias: B8 versengt

MfG Banannenbieber
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


- Gedanken und Gefühle in Rock´N´Roll verwandeln
- Kochen
- Schach
- die Sinnfreie Vorstellung einer Fabel-Koalition von LINKE, Grüne und den Piraten (ohne Kommunistischen Anhang)
- am Rande auch Fußball

>>> http://wacken-gurkycamp.jimdo.com/

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 22 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Oben genanntes Alter und Geschlecht gilt als Grundorientierng für eine nette Flirt Patnerin !!! Ansonsten suche ich hier allgemein nette Leute aus meiner Umgebung mit denen man auch spontan etwas unternehmen kann.