163 User Online Heute 5 Neue User
DasStimmlein 33 Jahre
DE Deutschland 44388 Dortmund
Letzter Login: 20.07.09 um 13:40
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf Azubi

Wohnort


44388 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 22.06.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 158 cm
Gewicht 49 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstrefelektion?? *grauen*
Joa also ich bin die Laura, n kleines Mädchen mit rötlichen Haaren. Ich denke, dass ich sehr umgänglich bin und
ich brauche die ständige Gesellschaft von vielen Menschen. Kann mich nicht alleine beschäftigen :P
teilweise bin ich sehr verwirrt und chaotisch, da passiert es schonma, dass ich einfach ma so stolper oder gegen ne mauer laufe
(ne fuchs?^^)
Naja...ich liebe tiefgehende, philosophische Gespräche, die nie ein Ende finden.
Aber hey, schreibt mir einfach um genaueres zu erfahren ;-)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 23 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Joa was ich suche...
ich suche eig. nur nette Jungs und Mädels mit denen man Spass haben kann oder einfach nur gut reden. Wie schon erwähnt, brauche ich die Gegenwart von vielen Menschen ;-)
Hmz, ne beziehung brauche ich nicht, aber n bissn Zärtlichkeit braucht jeder :P