380 User Online Heute 7 Neue User
Dauerfrost 30 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 12.07.18 um 18:16
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Music is the engine that keeps me running! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student und Jugendbetreuer

Wohnort


München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag Mai 1988
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
"Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird immer die Möglichkeit haben das Schöne zu erkennen!"

Ich bin charmant, dunkler Romantiker, tiefgründig, hurmorvoll und ein interessanter Gesprächspartner. Außerdem
bin ich weltoffen, bodenständig, eher gelassen und ein ruhiger Mensch mit viel Humor. Ich stehe auf Bildung (im Sinne von
Charakterhaftigkeit) und bin eher optimistisch.

Was ich gut finde: Musik, Sport, Kampfkunst, Fitness, Wandern, Natur, Schnee, den Norden, Geschichte, Mittelalter, Wikinger,
Kultur, Literatur, Poesie, dunkle Romantik, Filme, Serien, Computerspiele, Austellungen, Feiern mit Freunden, Ruhe u.
Gelassenheit, Natürlichkeit, tiefsinnige Gespräche, Psychologie, Menschen mit Charakter, Humor, Philosophie, das
Universum, sich in der Musik fallen lassen können...

Was ich nicht leiden kann: Oberflächlichkeit, Konsumgeilheit, künstliche Menschen, Kopien, leere Hüllen ohne
Inhalt, Leute, die sich für was Besseres halten, Charakterlosigkeit, konsequente Egoisten ohne Gerechtigkeitssinn, grundlose
Arroganz, Dummheit und Ignoranz, Kleingeistigkeit, Einsamkeit...
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören und machen
- Gitarre spielen
- Kampfsport (Karate)
- Wandern
- Kunst und Kultur
- auf Konzerte gehen
- Feiern
- Lesen und Schreiben (Kurzgeschichten, Lyrik etc.)
- Zocken
- Philosophieren

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Was ich suche? Meine Seelenverwandte *haha*...

Na gut im Erst: Eine Frau, die mich begeistern kann, geheimnissvoll und sinnlich ist, die man nicht nach fünf Sekunden schon durchschaut hat, die aber trotzdem weiß, was sie will und Stil besitzt.

Dunkle oder Schwarze Haare sind ein dickes Plus bei mir, aber natürlich kein muss.

Aber am besten klären wir das einfach in nem netten Gespräch! Bock drauf? Schreib mich an!