172 User Online Heute 5 Neue User
DeadHonor 37 Jahre
DE Deutschland 23843 Bad Oldesloe
Letzter Login: 17.04.24 um 19:49
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Neues Merch, endlich! (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Fachinformatiker Systemintegration

Wohnort


23843 Bad Oldesloe, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 01.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 183 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Viel zu erzählen gibt es nicht, ich lese gerne und viel, höre leidenschaftlich Musik und bin als Sänger in einer
Band aktiv und entspanne auch gerne mal am PC um mit einigen Leuten zu zocken (ich weiss, zocken klingt kacke aber "um mit
einigen Leuten zu spielen" klingt noch blöder). Nach den Proben am Wochenende treffe ich mich auch gerne mal mit
Bandkollegen für Gesellschaftsspiele (Munchkin oder Blänk FTW!) oder mal n Film gucken. Ich bin nicht mehr so der
Partytyp und verbringe den Abend lieber gemütlich zuhause, im Proberaum oder bei Freunden, anstatt in stickigen Kneipen, bei
zu lauter Musik, zu teure Getränke zu konsumieren. Konzerte sind natürlich was tolles, wenns denn zeitlich passt.

Überzeugter Nichtraucher, omnivor, aber Vegetariern gegenüber nicht feindselig eingestellt, gegen Drogen und in
letzter Zeit auch dem Alkohol nicht mehr wirklich zugeneigt. Ich trinke zwar immer noch gerne mal ein Bier aber besaufen muss ich
nicht haben. Wie einige sagen würden: Ich werde alt :P
Schwarzer Humor ist überproportional vorhanden, Religionen jeglicher Art sind nicht mein Fall und politisch bin ich ein
neutralradikaler Nationalkommunist ;)
Rechtschreibnazi aber gleichzeitig Grammatiklegastheniker.
Mein Musikgeschmack ist sehr weit gefächert, wie man anhand meiner Bandliste sehen kann.
Wir machen zwar Pagan Death Viking Black schieß mich tot Metal, aber ich kann mich auch für Uriah Heep, Pink Floyd
oder Combichrist begeistern. ;) Ich habe sogar schonmal Songs aus dem Hip Hop gehört, welche ich zwar nicht musikalisch, aber
dafür textlich ansprechend fand. Musikfaschisten brauch ich also nicht.

Bin ein ziemlich ruhiger Mensch aber wenn ich mich aufrege dann richtig. Grade beim Autofahren wird mir gerne nachgesagt, ich
werde irgendwann an einem Herzinfarkt sterben ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik hören und machen, bouldern, Texte schreiben, Bücher lesen (Sci-Fi u. Fantasy), Konzerte und Festivals besuchen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann und die in etwa die gleichen Interessen und eine ähnliche Einstellung zum Leben haben.
Oder genau das Gegenteil, wenn sich dadurch interessante Diskussionen ergeben!
Wenn jemand mal jemanden braucht um nicht alleine auf n Konzert zu gehen oder für ne Aufnahme n Sänger im Black/Death Bereich braucht, kann er oder sie mich auch gerne anschreiben.

Anfang des Jahres habe ich auch das Bouldern für mich entdeckt und versuche 2-3 mal die Woche ins Flashh nach Hamburg zu fahren. Vielleicht finden sich ja n paar Leute, die Bock haben sich zum Klettern zu treffen.

Derzeit suchen wir auch nach Auftritten in Hamburg und Umgebung. Wer da Bedarf hat oder jemanden kennt, der ne Vikingmetal Truppe gebrauchen könnte, bitte melden!