436 User Online Heute 6 Neue User
DeadInTheAttic 38 Jahre
DE Deutschland 27798 Hude
Letzter Login: 19.01.19 um 15:25
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Eisbrecher - Was ist hier los? (Musikvideo dazu anschauen ...) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Selbständiger Illustrator, Designer und Programmierer.

Wohnort


27798 Hude
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 06.07.1980
Größe 195 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verheiratet
Über mich...
Wer wissen möchte, was ich so treibe:
https://vorsichtbissig.de


"Ich bin so alt, daß Comic-Serien noch ein englischsprachiges Intro hatten in meiner Kindheit ..."
... und am Wochenende morgens immer Comics liefen ...


Musik sagt mehr als tausend Worte | meine Halloween-Playlist:
Alice Cooper - Feed my Frankenstein
Die So Fluid - Happy Halloween
Evil Nine - Twist the Knife
Flint - Aim 4
Die Ärzte - Leichenhalle/Monsterparty
The Prodigy - Omen
Garbage - Number 1 Crush
Godsmack - Voodoo
Guns N'Roses - Sympathy for the Devil (Rolling Stones Cover)
Jonathan Davis - Forsaken/Not meant for me (Original Original Soundtrack Queen of the Damned)
Lollipop Lust Kill - Everything I/Can't get away
Marilyn Manson - This is Halloween (Cover)/You and me and the Devil make three/I put a Spell on you
Nirvana - Heart Shaped Box/Where did you sleep last Night
Helium Vola - Omnis Mundae Creatura
Silverchair - Freak/Cemetary
Kidneythieves - Freeky People
Stolen Babies - Filistata
Subway to Sally - Traum vom Tod II
System of a Down - Mr Jack
The Gothic Archies - Scream and run away
Valentine - Black Sheep
Wednesday 13 - Skeletons
The 69 Eyes - Lost Boys
GOB - Paint it black (Rolling Stones Cover)
Tito & Tarantula - After Dark
Die Krupps - Vampire
E Nomine - Mitternacht
Near Dark - Samhain
Pantera - Cemetary Gates
John 5 - Feisty Cadavers
Rob Zombie - Dragula/Living Dead Girl/What/American Witch
Terminal Choice - Der Schwarze Mann
Rammstein - Engel
Tim Skold - Devil inside
Disturbed - Another Way to die
Zombie Girl - Jesus was a Zombie/Blood, Brains and Rock'n Roll
Pain - Zombie Stomp
A Perfect Circle - The Outsider (Apocalypse Mix)
Agonoize - Hellraiser (Suicide Commando Cover)
:Wumpscut: - Opening the Gates of Hell
Megadeth - Die dead enough
Stolen Babies - Filistata/Grubbery
Static X - Cannibal
Powerman 5000 - Worlds collide
Project Pitchfork - Beholder
Christopher Lennertz - I am the Douchebag
London After Midnight - Your best Nightmare/Nothing's sacred
Megaherz - Rapunzel
Tuxedomoon - No Tears (for the Creatures of the Night)
Ghostbusters Theme
The Munsters Theme
Addams Family Theme
Suspiria Theme
Gremlins Theme
Philip Glass - Koyaanisqatsi
Omen Theme
ACDC - Hells Bells
Metallica - For whom the Bell tolls/Until it Sleeps/Enter Sandman
Annihilator - Crystal Ann -> Alice (Alison Hell)
Slipknot - My Plague/Vermillion Pt.2/Long hard Road out of Hell
Michael Jackson - Thriller
Saviour Machine - Behold (a pale Horse)
Volbeat - Pool of Booze
The Smashing Pumpkins - The Beginning is the End is the Beginning/Bullet with Butterfly Wings
SoKo Friedhof - Blutrünstiges Mädchen
Interpol - Evil
Oomph! - Unsere Rettung
Lordi - Blood Red Sandman
Slash's Snakepit - Serial Killer
Anne Clarke - Our Darkness
Depeche Mode - Personal Jesus
Visage - Fade to Grey
Dracula OST Vampire Hunters (Wojciech Kilar)
Army of Darkness OST - Building the Deathcoaster
Coal Chamber - Dark Days
Collide - White Rabbit (Jefferson Airplane Cover)
Diary of Dreams - The Wedding
Eisbrecher - Vergissmeinnicht
The Doors - Riders on the Storm
Bush - Greedy Fly
Iced Earth - Slave to the Dark
Iron Maiden - The Number of the Beast
Dead Can Dance - Black Sun
Dimmu Borgir - Burn in Hell (Twisted Sister Cover)
Nightwish - Wishmaster
Moonspell - Night eternal/At Tragic Heights
The Union Underground- Turn me on Mr. Deadman

---

Ich bin selbständig als Illustrator, Designer und Programmierer.
Ursprünglich komm' ich aus der Werbung, habe Flyer, Plakate und Anzeigen gesetzt, so bin ich nach wie vor auch im
Marketing geblieben, jetzt aber als eigener Chef und mit etwas kreativeren Aufgaben ... endlich. Und ich kann Kunden auch
ablehnen, so als Veganer wären Fleischereien bei mir falsch :-)

Gern lerne ich neue Leute kennen, vor allem natürlich auch andere Kreative, Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack und
ebenso all diejenigen, die mein Profil gern gelesen haben oder ähnlich bekloppt sein mögen.


Und das ist meine persönliche Top 10:

Iced Earth - Slave to the Dark
Nine Inch Nails - The Perfect Drug
The Clay People - Spider's Bride
Guns'n Roses - You Could Be Mine
Angel Blake - Alone
Blind Guardian - Imaginations From The Other Side
Type 0 Negative - My Girlfriend's Girlfriend
Moonspell - Opium
Hypocrisy - Fractured Millennium
Marilyn Manson - The Beautiful People




Und in Sachen Künstler (dann weiß man vielleicht auch ein wenig über meinen Geschmack):

Unter den Schauspielern:
Brad Dourif, Melinda 'Mindy' Clarke, Christopher Walken, Jack Nicholson, John Hurt, Hugo Weaving, Johnny Depp, Kate
Beckinsale, Sam Neill

Unter den Literaten:
Isaac Asimov, Macchiavelli (ja, sehr umstritten weil doch recht knallhart und kühl in der Argumentation), Frank Herbert
(und Sohn), J.R.R. Tolkien, Thomas Pynchon (allein vom Knowhow im wissenschaftlichen Bereich)

Unter den Malern:
Leonardo da Vinci, Rembrandt, Boris Vallejo, Luis Royo, Linda Bergkvist





Nachdem ich soviel in die Tasten gehauen habe, freue ich mich über jede Eurer Nachrichten. Antwort gibt es immer, auch wenn
ich manchmal etwas Zeit brauche dafür (Asche über mein Haupt).

Findet könnt Ihr mich auch unter vorsichtbissig.de ... ja, meine Website heißt wirklich so ...



Chris
Weitere Infos

Hobbies


Nicht nur beruflich bedingt zeichne ich sehr gern und sammle auch viele Ideen in meinen Skizzenbüchern. Dazu kommt bei Gelegenheit auch Lesen (leider momentan vieles an Fachliteratur) und auch für kulinarische Experimente bin ich als palmfett- und alkoholvermeidender Veganer offen ... solange es nicht Rohkost ist oder ähnliches :-D

Hinzu kommt jetzt auch der Bereich der Bildbearbeitung. Leider habe ich dafür nie viel Zeit, jedoch möchte ich auch beruflich dies einfließen lassen, Photoshop und Graphiktablett sei Dank.

Seit Anfang 2016 Bogensport, ich versuch mit als Instinktschütze mit 'nem Blankbogen (wem das was sagt).

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
So, endlich mal aktualisiert.

Wer meint, jemand der von zu Hause aus arbeitet und sich als Illustrator selbständig macht, wäre nicht zu weltfremd, um den Kontakt aufzunehmen, der sei herzlich eingeladen, mir zu schreiben.

Wenn Du ähnliche Interessen hast und auch gern zeichnest und malst, dann umso lieber. Man lernt durch Beobachtung und durch den Austausch von Erfahrungen und Ideen.

Ach ja, seit 'nem Jahr übe ich mich auch im Bogenschießen. Langsam treffe ich auch die Scheibe :-D

Und wer sich immer noch nicht aufgefordert fühlt, kann vielleicht durch den bunten Mix an Bands einen kleinen Eindruck gewinnen.

Oder einfach fragen ;)