228 User Online Heute 8 Neue User
Deadhead87 37 Jahre
DE Deutschland 66482 Zweibrücken
Letzter Login: 17.01.19 um 20:03
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker

Wohnort


66482 Zweibrücken, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 02.01.1987
Sternzeichen Steinbock
Größe 170 cm
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Wenn man eines über mich wissen sollte, dann wär das wohl ....ohne Musik, ohne mich......
Problem daran, es passt höchstwahrscheinlich, auf jede hier angemeldete Person. Damit geh ich in der Masse unter.... ganz
so schlimm ist es dann doch nicht, manche Dinge und Eigenschaften, heben mich doch aus Menge hervor. Welche das allerdings sind,
musst du rausfinden ;-)
Weitere Infos

Hobbies


musik, musik, atmen und ja musik....

Ich spiele Gitarre und singe in einer Band. Ansonsten bin ich gern mit Freunden unterwegs und auf zahllosen Konzerten anzutreffen =)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften