171 User Online Heute 4 Neue User
Deadwikinger666 34 Jahre
DE Deutschland 04315 Leipzig
Letzter Login: 16.06.19 um 21:42
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


04315 Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 08.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 193 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey also bin der neue xD und werd mich hier erst mal rein fitzen wie man so schön sagt


freu mich auf jedenfall über neue kontakte :) vllt trifft man sich mal auf dem ein oder anderen konzert/fesival

oder gemütlich aufn bier ^^
Weitere Infos

Hobbies


uii wo fang ich da an xD???

am besten man fragt mich einifach da kann ich dann gezielt darauf antworten ^^ aber so an sich

Festivals
Konzerte
Sport
Zocken
Reisen
Freunde
Familie
Zeichnen
und vieles mehr

Ich Suche

Alter Bis 31 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ja ich such einfach neue kontakte und am ende sieht man zu was sich das einfach entwickelt :)? oder nicht ? ^^