121 User Online Heute 11 Neue User
DeathMetalFaust 42 Jahre
DE Deutschland 42551 Velbert
Letzter Login: 20.12.23 um 14:33
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Mediengestalter in Digital & Print, Heilerziehungspfleger (früher)

Wohnort


42551 Velbert, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 31.01.1982
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster!
Über mich...
"Sensibler Poet gefangen im Körper eines zu stark behaarten LKW-Fahrers!"^^

Aktuelle Lieblingsbands: Broken by the Scream, Das Lumpenpack, Frog Bog Dosenband, Hands Off Gretel, Hanabie, Kim Dracula,
Ladybaby, Lethal Injektion, Nemophila, PassCode, SiM, UnityTx

Was ich mag:
- My family & my friends
- Ehrlichkeit & Authentizität
- Treue
- rumblödeln
- Tomate & Mozarella
- viel weggehen auf konzis/partys
- auch mal rumgammeln
- ich koche gerne, aber nicht für mich alleine... ist doof!


Bin ein großer Freund von Animes/Büchern/Filmen/Mangas/Serien:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieblingsfilme: 12 Monkeys, Battle Royale, Becky, Boss Level, Crank, Conjuring, Das A-Team, Dark City, Drecksau, Enola Holmes,
Fear & Loathing in Las Vegas, Fightclub, Haus der 1000 Leichen, Herr Lehmann, Inception, Insidious, Rare Exports,
Shoot´em Up, Space Sweepers, The Devils Rejects, The Hunt, The Princess, Tucker & Dale vs. Evil, V wie Vendetta,
Watchmen, Zombieland und ansich Disney, Ghihli, Tarantino Filme uvm.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieblingsserien: Ahsoka, Bull, Elementary, Gänsehaut um Mitternacht - The Midnight Club, Hawkeye, Marvel´s Jessica
Jones, Navy CIS, Peacemaker, She-Hulk - Die Anwältin, Sherlock, The Equalizer, The Mentalist, The Old Man uvm.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieblingsanimes/-mangas: 3D Kanojo - Real Girl, A Certain Series, A Place Further Than The Universe, Arifureta, Arte, Ascendance
of a Bookworm, Bakemonogatari, Beautiful Bones, Black Lagoon, Bofuri, Danmachi, Die rothaarige Schneeprinzessin, Drifters, Dusk
Maiden of Amnesia, Erased, Fruits Basket, Gosick, Heaven’s Memo Pad, Horimiya, I Want to Eat Your Pancreas, Kimi ni Todoke, Kuma
Kuma Kuma Bear, Maid-sama, My Dress-Up Darling, Spice and Wolf, Re-Zero, Run away with me Girl, Sword Art Online, Tensura, The
Ancient Magus Bride, Usagi Drop, Violet Evergarden uvm.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieblingsautoren: Anthony Ryan, David Eddings, J.R.R. Tolkien. Jim Butcher, Jo Nesbo, Kevin Hearne, Markus Heitz, Michael J.
Sullivan, R.A. Salvatore, Robin Hobb, Scott Lynch, Stephen King, Tad Williams, Terry Pratchett uvm.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab auch Profile bei:
- www.anisearch.de mit dem Username: Mad Hattus Gas Maskus
- https://screenflash.io mit dem Username: Mad Hatter (@madhattusgasmaskus)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieblings Youtuber/Youtube Channels:
- Alles Rendom (https://www.youtube.com/@AllesRendom)
- FilmFlash (https://www.youtube.com/@FilmFlashde)
- Goreminister (https://www.youtube.com/@Goreminister)
- Micha-El Goehre (https://www.youtube.com/@MichaElGoehre)
- Mr Nippon (https://www.youtube.com/@MrNippon)
- ninotakutv (https://www.youtube.com/@ninotakutv)
- SerienFlash (https://www.youtube.com/@SerienFlash)
- TvJungsmusik (https://www.youtube.com/@TVJungsmusik)
- Wild Thing (https://www.youtube.com/@WildThingMagazin)
- World Wide Wohnzimmer (https://www.youtube.com/@worldwidewohnzimmer)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieblingszitate:
"Simon, der Simpel, sprach zum Bäcker Pimpel: "Gib mir Deine Kuchen fein, sonst schlag ich Dir den Schädel
ein!"

"Ich würd lieber sterben, als in den Himmel zu kommen"

"Selbstverbesserung ist Masturbation! Selbstzerstörung dagegen…"

"Alles was einen nicht umbringt, macht einen ....komischer!"

"Ich habe über Wörter nachgedacht, die mit einem M anfangen: Miststück, Meuterei, Mord, Missetat."

“Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein
Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht
mein Problem!”

“Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife
ich tief in deine Psyche, hol deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den
weltgrößten Scheinwerfer darauf.”

“Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein
Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.”

"Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch zweimal *klatsch, klatsch*"

"Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen."

„Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten! Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben
an jenen, die mich hassen! Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!“

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

"Ich hielt es für unnötig die Fledermäuse zu erwähnen. Das arme Schwein würde sie noch früh
genug bemerken!"

"Wenn ich feststelle dass die Milch sauer ist, werd ich nicht die Muschi sein, die sie trinkt."

"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle
.50".... sollte euch zu denken geben!"

"Die Rosen sind rot, die Veilchen sind blau, ich bin schizophren und das bin ich auch"

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch."

"Ich bin Jack's totales Deffizit an Überraschung!"

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Dieses Ding ist nicht darauf ausgelegt, sich Macht zu verschaffen oder Geld. Es will nur das Leben vernichten. Jede Form
von Leben."

"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt, auf diesem Planeten hat jeder
zwölfte Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage - wie bewaffnet man die anderen elf?"

"Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen!"

"Ich glaube er spielt mit uns!" - "Er spielt nicht mit uns... er verarscht uns!"

"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

"Aber ich mag den Keks"

"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!"

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

"Oh Mann, benutz doch einmal das Teil zwischen deinen Ohren!"

"Warum bist du nur immer so misstrauisch?"
"Soll ich chronologisch antworten, oder alphabetisch?"

"Ich bin der anonyme Anrufer, der dich um 3 Uhr morgens wachklingelt! Ich bin der Pickel, der sprießt, wenn du mit
deinem Liebling ein Rendezvous hast!"

"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?"

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

"Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was
heißt gehen."

»Diejenigen, die noch das Glück haben am Leben zu sein – nehmt es mit. Allerdings die Gliedmaßen die ihr
verloren habt, bleiben hier: Die gehören jetzt mir.«

"Und bis zum nächsten Mal merkt euch, Fitness, Sicherheitsgurte und auch wenn es nichts damit zutun hat, ein bisschen
Sonnencremé hat noch nie jemanden geschadet."
Weitere Infos

Hobbies


- Festivals
- Konzerte
- Anime/Manga
- Lesen (Fantasy, Science Fiction, Horror, Thriller)
- Rollenspiele (DSA, Shadowrun ...ist aber selten geworden, früher auch LARP)
- Tabletop (Blood Bowl, Actionclicx, D&D Minis ...ist aber selten geworden)
- Gesellschaftsspiele: Munchkin, ZombieDice, Zombies!!!
- PC & Konsole zocken (z.B. Halo, Skyrim)
- Filme/Serien schauen, manchmal auch dabei einschlafen (zB. bei Paranormal Activity)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche:
- eine feste Beziehung
- lustige Menschen
- Spass in Dosen (für schlechte Zeiten)