110 User Online Heute 2 Neue User
DeathMetalHead0288 32 Jahre
DE Deutschland 90473 Nürnberg
Letzter Login: 24.03.20 um 08:44
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://www.youtube.com/watch?v=q-XmmznY45I (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Logistikbranche

Wohnort


90473 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag Februar 1988
Sternzeichen Fische
Größe 188 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Servus auf meinem Profil!

[innerer Monolog: "Gut Mann, du hast den Einstieg souverän gemeistert, du rockst das Ding!"]

Nun gut... Wo also damit anfangen, sich selbst vorzustellen? Hach genau! Ich bin groß, schlank, treibe ein gesundes
Maß an Sport (meistens...), versuche mich gut und sinnvoll zu ernähren (meistens...) und versuche unbeschadet durch den
Tag zu kommen, was mittlerweile auch schon ganz gut klappt. Esse fast alles, Obst, Gemüse, Bier, Fleisch, Sushi. Rauche seit
vielen Jahren nicht mehr, hab' aber kein Problem mit Rauch.

Ich hab' auch schon festgestellt, dass dieses Profil in gewisse Bereiche unterteilt ist. Beschreibung, Hobbies, Suche und
pipapo - aber! - Mir doch egal. Ich schreib das am Stück, wie und wo ich will! Jawohlja! Grad mit Fleiß!

Und was such ich jetzt hier? Eigentlich nichts. Ich suche nicht wirklich. Es ist eher ein „sich umgucken und vielleicht
finden". Ich suche im Großen und Ganzen einfach nur Menschen. Nette Leut‘ eben, mit denen man gerne mal öfter was
zu tun hat, am besten vielleicht aus dem Nürnberger/Erlanger/Fürther Raum. Was ich mit diesen Leuten denn gerne zu tun
hätte? Puh, naja, so das übliche halt... Quatschen, mal ein Bier trinken gehen, Konzerte, Festivals und was sich halt so
alles an tiefergehenden Zeitvertreiben ergibt.

Naja gut, doch, eins such' ich tatsächlich! Menschen mit einer ähnlichen Wellenlänge für Konzerte. Ich
bin zwar auf Konzerten eigentlich in meiner eigenen Wahrnehmenswelt aus Hören, Fühlen, Bewegung un diesem Wummern im
Bauch, total in der Atmosphäre um mich herum aufgehend, aber irgendwie fänd ich's cool, wenn da jemand mit bei
wär. Dieser "Fuck! ich kann nicht beschreiben, was da gerade genau passiert ist, aber es hat sich hammer und komplett
richtig und ehrlich angefühlt"-Moment... Schwer zu greifen, zu beschreiben, aber ich denke, das triffts ganz gut.

Was macht mich aus?

(Achtung, hier kommt jetzt eine lose, wenig sortiere, mehr oder minder durchdachte Auflistung und Aneinanderreihung. Zitat
Walter Röhrich: "Da kann nich jeder mit üm!")

Ich…
- bin der Gitarrenmusik seit dem zartesten Kindesalter verfallen (erstes Album: Led Zeppelin IV)
- Hör' auch gerne andere Musik, die den Anschein glaubhaft vermittelt, einen gewissen kreativen Prozess in der
Entstehung vorzuweisen zu können
- Frag mich immer mal wieder bei einem eigentlich 0815-Riff, wieso der genau sooo und nicht anders klingt und wie der jeweilige
craaazy motherfucker darauf gekommen ist, dass es sich genau so anhört!
- bin zumeist besonnen, mitunter auch recht sarkastisch und zynisch. (Wobei Sarkasmus jetzt ja "in" und in aller Munde
ist)
- liebe Konzerte & Festivals, Death Metal ist so mein Steckenpferd, Surprise, Surprise bei diesem Namen.
- bin eher der Bierkenner statt Weintrinker und kann diesem Whiskey-Hype nichts abgewinnen.
- finde, dass Ziele im Leben wichtig und gut sind, aber bitte doch keine Wahnvorstellungen!
- sehe meistens so aus, wie auf den Bildern.
- schreibe ab und zu gerne mal viel…
- tolerant gegenüber toleranten Menschen/Gruppen/Kulturen und an Neuem interessiert. FCK NZS
- mag keine Raffaelo
- mag Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind und nicht dem H&M-Mainstream entsprechen (Frauen in Band-Shirts – yeah!)
- Bin für ziemlich viel Schmarrn zu haben - ja, auch Kaiserschmarren, den königlichsten aller ... ähm ... Damn,
der Plural ist halt auch Schmarren... Verzwickt!
- bin auch noch auf diversen anderen Plattformen unterwegs - nicht wundern, wenn ejamdn so ähnlich aussieht wie ich, dann
bin ich's vielleicht wirklich.
- bin kein Franke, komme ursprünglich aus den Weiß-Blauen Gefilden weiter südlich, bin aber trotzdem meistens
recht umgänglich! Ehrenwort!
- Ich mag Wortwitze, sogar auch miese. Ja ich geb's zu: Es ist nicht immer leicht... Manche nennen mich sogar
Kalauerkarl... Ok, nein, tut niemand, aaaaber sie würden es bestimmt, wenn Ihnen jemand das Offensichtliche aufzeigen
würde, dass ihnen dennoch verborgen bleibt.


Danke fürs Lesen. Wer’s bis hier hin geschafft hat, hat entweder zu viel Zeit (schon mal einen Mini-Steingarten versucht?
So kleine Gärtchen für auf'n Tisch mit kleinem Rechen zum drin herumrechen. Das soll recht entspannend sein und da
vergeht die Zeit dann ja bekanntlich wie im Flug…), oooder kann meiner Person hier etwas abgewinnen oder wollte einfach nur
wissen, was noch so kommt…

Kommt aber nix mehr.

Mein Dank gebürt an dieser Stelle meinen Eltern! Ohne euch wäre ich heute nicht hier! Danke Mutti, danke Papi!
Weitere Infos

Hobbies


Ich hätte mal wieder Bock in den Bergen wandern zu gehen. Aber alleine suckt das irgendwie.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Im Grunde genommen Suche ich nichts bestimmtes. Prinzipiel einfach nur entspannte Leut', mit denen man es gern aushält und dann mal sehen, auf welche Art. Mal ein Bier/Cider (oder mehrere...) trinken, Konzerte (Nürnberg/München), Festivals usw. usf.

Bin prinzipiell erstmal liberal und open minded, vieles könnte und nichts muss wirklich. Ich lebe in einer offenen (für beide Seiten), langjährigen Beziehung.

Keine Bange, werte Damenwelt, ich bin nicht auf diese ONS aus und ich schnitz' mir auch keine Kerben in die Bettpfosten!