53 User Online Heute 1 Neue User
Deathblaze 37 Jahre
DE Deutschland 42657 Solingen
Letzter Login: 07.07.15 um 18:29
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Glücklich (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ja, habe ich

Wohnort


42657 Solingen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 08.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 188 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

I'll be back ;-).Dürfen gerne Gästebucheinträge oder Nachrichten hinterlassen werden :-)
Über mich...
Ich bin ein sehr lebensfroher und netter Mensch.Wenn man das allerdings ausnutzt kann ich auch grantig werden, denn solche Leute
kann ich wirklich nicht leiden.Ich behandel jeden Menschen mit genug Respekt wie ich es auch von meinen Mitmenschen erwarte.Denn
Dinge die man im Leben selbst nicht einhalten kann, sollte man nicht von anderen fordern.Ich halte auch nicht so viel davon mein
ganzes Leben hier auszubreiten.Macht man bei einem kennenlernen ja schließlich auch nicht ;–).Mein Profil kann sich jeder
gerne durchlesen oder einfach nur anschauen.Das heißt aber nicht das man mir nicht schreiben darf ;–).Werde Nachrichten
definitiv beantworten.Also scheut euch nicht, ich bin nicht bissig :–). Ich bin auch offen wenn es um neue Kontakte geht, zwecks
Festivalbesuch, gemeinsame Hobbys oder einfach nur einen Heben ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Mit Freunden treffen
Musik hören
DVD Abende
Kino
Party's feiern
Auf Festivals gehen
Mittelaltermärkte besuchen
RPG's spielen (eher Konsole als PC)
Anime's & Manga's
Waldspaziergänge (am liebsten im Winter)
Tattoo's
Fantasy Romane

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche ist immer ein blödes Wort.Man kann schließlich auch gefunden werden.Ich bin nicht zwanghaft auf der suche nach einer Beziehung, aber wenn es sich so ergeben sollte über dieses Portal eine nette Frau kennenzulernen wäre ich natürlich nicht abgeneigt wenn die Chemie stimmt.Diese Plattform ist ja schließlich zum kennenlernen da ;–).Ich freue mich jedenfalls auch über nette Nachrichten oder Gästebucheinträge