383 User Online Heute 12 Neue User
Decembermoon 42 Jahre
DE Deutschland 63694
Letzter Login: 04.12.19 um 19:13
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Wenn Du etwas haben möchtest, was Du bisher noch nie hattest...musst Du auch bereit sein Dinge zu tun, die Du bisher noch nie gemacht hast... (seit 8 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden und regelmäßig ausgeübt...

Wohnort


63694
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 03. Dezember
Größe 183 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Diese Internetpräsenz befindet sich derzeit, bzw. durchgängig in Arbeit. Ich bitte um die Beachtung der Warnhinweise und
Schilder, man fällt sonst schnell durch eines der noch vorhandenen Löcher im Profil und verschwindet unter
Umständen in den unendlichen Tiefen des Internets. Ich übernehme keine Haftung für Missachtung.
;)

Für mehr Bilder bitte die Galerie aufsuchen oder alternativ dazu einfach fragen...^^

Hinter diesem Profil verbirgt sich ein ausgeprägter Dachschaden. Du wurdest also gewarnt ;)
Stock im Arsch is nämlich laaaaaaaangweilig... Dazu brauch ich nur vor die Tür gehen....

Wenn ich jetzt schreibe.... "Ich bin anders..." Dann werden sich die meisten wohl etwas in der Richtung "Ja, das
sagen alle von sich"´denken. Also kann ich Dir vermutlich nur folgendes sagen - Bilde Dir Dein Urteil
diesbezüglich am besten selbst, dann wirst Du erkennen das es tatsächlich so ist...

Sehr gegensätzlich... Eine Gratwanderung zwischen den Pfaden von chaotisch gut bis chaotisch neutral würde man es wohl
unter der Betrachtung gewisser Rollenspielregelwerke betrachten, allerdings muß ich zugeben das es das teilweise recht gut
trifft.
Und ähnlich wie der stark differierende Musikgeschmack ist auch die Seele in deutlich mehr als eine Facette geteilt...

Solltest Du hier einen Hochglanzwerbeprospekt meiner Selbst erwarten, bist Du hier falsch.
Ich bin offen, ehrlich, direkt... ich verpacke das zwar meist diplomatisch, denn die vorab genannten Eigenschaften bedeuten
nicht zwingend das man unhöflich ist. Das wird gern mal verwechselt...
Allerdings geb ich mich auch ungeschönt wieder...
Wer lernt gern schon die Katze im Sack kennen.
Ich werde selbstredend versuchen Dir auf Augenhöhe zu begegnen, und erwarte dass man mir das ebenso entgegenbringt.
Wenn Du mich anpisst, piss ich zurück, so einfach ;)

Wer es bis hierhin geschafft hat und immer noch weiter liest ist entweder einfach neugierig, oder Masochist *g
Ich bin, auch wenn es oben vielleicht anders wirken sollte, durchaus umgänglich, freundlich und ´n netter Kerl mit
dem man angenehm Zeit verbringen kann...
So wurde mir zumindest gesagt....
Ich bin eher schüchtern beim Treffen, Smalltalk is definitiv nicht meine Welt...wenn man mich aber kennt und harmoniert,
durchaus ´ne Quasselstrippe die auch gut zuhören kann...was sich in meinen Worten und Texten hier z.B. wiederfindet.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Also, da ich hier angemeldet bin, besteht mein primärer Lebensinhalt selbstverständlich darin, mich durch teilweise unglaublich dämlich, oder alternativ dazu auch gar nicht ausgefüllte, was im Endeffekt das Selbe wäre, Profile zu klicken ^^
Zusätzlich dazu selbstverständlich das fremdschämen für meine Geschlechtsartgenossen.
Mal ehrlich Jungs, glaubt ihr wirklich Frauen stehen auf derart plumpe Sprüche oder dümmliche Beleidigungen ?
Wenn ihr echt nichts besseres zu tun habt als auf Frauen herumzuhacken die ihr nicht einmal ansatzweise kennt, nur weil das Internet euch eine scheinbare Anonymität gewährt tut ihr mir wahrlich leid.

An dieser Stelle übrigens meinen ernsthaft ausgesprochenen Respekt an die holden Damen hier, die sich wirklich einfallsreich in ihrem Profil auszudrücken wissen und sich von der Masse abheben weil sie ihre Anliegen ernst meinen, ihr seid damit nicht gemeint.

Was Interessen angeht, würde sagen...teilweise übliche, und bisweilen auch andere Verdächtige. Die Reihenfolge ist willkürlich und nicht nach Prioritäten geordnet.
Lesen, mich nett austauschen, bisweilen Zeichnen, Kino, Disco, Musik hören, Konzerte besuchen, Mittelaltermärkte, Geocaching, Kickboxen, Bouldern, Musik (ja, darf zwei mal hier stehen weil es ohne Musik einfach scheiße ist ^^), Brettspiele (siehe weiter unten), am PC zocken,.... und vermutlich noch alles mögliche andere...ich lass mich gern begeistern und probiere auch gern gemeinsam aus... ;)

Ich liebe Wind, stehe gern am Meer und lass mir selbigen durch die Haare wehen, das macht den Kopf frei und weckt Sehnsucht und Melancholie...es macht glücklich...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein Alter is eine Zahl... In Wirklichkeit zählt nur das was man in der Seele trägt und fühlt...

Jemanden der einfach in der Lage ist mich zu überraschen....im positiven oder sagen wir, ansprechenden Sinne. Lass mich beim Lesen von Nachrichten grübeln, lachen und in mir das Gefühl entstehen das Deine Meise mindestens so ein Freiflugvogel ist wie der meine ;)
Wenn man beim Lesen einer Nachricht einen angenehmen "WTF?!" Ausdruck im Gesicht hat, is das meiner Ansicht nach schon ein guter Anfang ^^

Alles kann...nichts muss...

Dämonen und wirkliche Abgründe.... und damit meine ich nicht das, was gemeinhin als "menschliche Abgründe" bezeichnet wird...
(Nein, auch keine Schluchten im Gebirge ;) )

Ich denke, daß ich zwar gewiss etwas suche, allerdings erst weiß was es ist, wenn ich es auch gefunden habe. Das mag merkwürdig klingen, aber solang es für mich selbst Sinn ergibt, sollte es wohl passen....

Gern auch Leute aus der Region die sich für Brettspiele begeistern können. Hier allerdings weniger die "Mensch Ärger Dich nicht " Fraktion. Sondern eher die Leute die sich auch für umfangreichere und komplexe Dinge, Dungeons und artverwandtes begeistern können. :)

Ansonsten logischerweise auch Kontakte die gern mal am PC zocken, das macht teilweise einfach mehr Spaß als alleine ;)