68 User Online Heute Neue User
Decembermoon 46 Jahre
DE Deutschland 63694
Letzter Login: 20.05.22 um 17:57
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Profil im Moment in Bearbeitung....bitte um etwas Geduld.... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden und regelmäßig ausgeübt...

Wohnort


63694
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 03. Dezember
Größe 183 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Das hier gehört, und wird jetzt auch erst einmal, gründlich überarbeitet...

Ich bitte um die Beachtung der üblichen Warnhinweise die auf Baustellen gültig sind...
Eltern haften an ihren Kindern usw....blablabla...

Hallo erstmal und einen netten guten Morgen, Tag, Abend, Nacht ;)

Über mich...Joa, der allseits beliebte und belebte Freitext.

Ich würde mich selber einfach mal als halbwegs offen, freundlich, etwas chaotisch, kommunikativ, verrückt, in sich
gekehrt, melancholisch, überdreht, realistisch, sehnsüchtig träumend und irgendwie anders bezeichnen.
Wenn Du das Gefühl hast dass sich da ein paar Dinge widersprechen, liegst Du richtig. Ich würde also auch
"gegensätzlich" einfach noch zu der Aufzählung hinzunehmen.
Grundsätzlich halte ich aber nur wenig davon sich selber in Worte zu packen da eigentlich jeder sein Gegenüber anders
wahrnimmt als man sich selber sieht.
Insofern ist es doch angenehmer sich in einem Gespräch miteinander kennenzulernen als nur das zu lesen was man selber sich
aus den Fingern geklemmt hat um hier das Feld auszufüllen ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Auch hier bitte nicht in die Profilabgründe fallen die derzeit zugeschüttet werden...

Für gemeinsame Unternehmungen, oder auch intensiveres Kennenlernen wären ein paar Überschneidungen aus folgenden Bereichen interessant...;)
Die Reihenfolge is nicht repräsentativ...

Musik hören von "normal" bis "ungewöhnlich" (ohne geht gar nicht), Unfug von sich geben ^^, Bouldern, Kickboxen(derzeit eher allein daheim den Boxsack hauen), Brettspiele (Gloomhaven etc.), Mittelaltermärkte, Zocken am PC, Kino, Lesen, Unternehmungen mit Freunden/Bekannten, Geocachen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jemanden der es wert ist, und bei dem es sich lohnt ihn zu vermissen... :)

Ich denke ja, solange man es nicht gefunden hat, weiß man auch nicht was einem gefehlt hat. Insofern würde ich mich freuen Dich kennenzulernen und danach zu entscheiden ob Du ein Teil meines Puzzles warst, bist, oder sein wirst.