129 User Online Heute Neue User
Degrading 35 Jahre
DE Deutschland 31073 Delligsen
Letzter Login: 15.04.24 um 08:04
Letztes Profilupdate vor 5 Tagen
Status: Laaaaaaaaaaaaaaanweilig. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Medientechnologe Siebdruck (Ich drucke die Band- und festivalshirts, welche die Mehrheit hier trägt)

Wohnort


31073 Delligsen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 17.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 184 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ich bin momentan viel zu faul, hier mal neue Fotos hochzuladen... Bei Bedarf kann man natürlich auch mal was aktuelles zu
sehen bekommen.

Als allererstes muss ich sagen, dass ich nicht total trve, misanthropisch, menschenverachtend, evil usw usw bin.
Desweiteren bin ich kein totaler Norwegen/Finnland Fanatiker...

Hm, wie soll man sich selbst möglichst objektiv beurteilen? Im Grunde ist es vollkommen unmöglich, dennoch versuche
ich es trotzdem mal.

Ich bin ein wenig verwirrt würde ich sagen. Ich schaue auf die Uhr, nur um 3 Sekunden später nochmals nachzuschauen,
weil ich die Uhrzeit bereits vergessen habe.
Ich gehe, insofern es mir das Geld erlaubt, gerne feiern. Denn beim feiern kann man den Alltag ruhig mal vergessen und nur den
Abend genießen. Natürlich am liebsten in netter Gesellschaft der Freunde.
Ich versuche möglichst optimistisch durch's Leben zu gehen, auch wenn's oft sehr sehr schwer fällt.

Wer hat eigentlich diesen Septumtrend involviert? Verstehen kann ich's bis Heute nicht...

Ohne Musik geht es bei mir nicht! Deshalb wird man bei mir sehr seltene Momente haben, wo man in meiner Wohnung keine Musik zu
hören vermag.
Zu meinem querbeeten Musikgeschmack bitte jetzt auf "Musik" klicken.

Irgendwann demnächst werden hier nach und nach Updates kommen.
Bei weiteren Fragen würde ich mich über Anschreiben eurerseits freuen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport, Zocken, Natur genießen etc etc

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wenn, dann ergibt sich sowieso etwas, sobald man sich live sieht...
Und wer verzweifelt sucht, der findet sowieso nichts :D
Ansonsten sind neue Freundschaften, sowie gute Gespräche immer gerne gesehen.