76 User Online Heute 11 Neue User
Deimos87 37 Jahre
DE Deutschland 96450 Coburg
Letzter Login: 10.07.17 um 15:32
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Das kann nur einer fragen der entweder keine Ahnung hat oder einfach nur bösartig ist... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Prototypenbau

Wohnort


96450 Coburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 02.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 177 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
*update*

du kannst nicht ständig vor deinem leben davonlaufen... irgendwann erwischt es dich und du musst dich deinem leben
stellen... am besten drehst du dann die musik lauter und machst dir noch ein bier auf.

Soll heißen auf zu neuen Ufern. Bald geht es hoffentlich los. Ich freu mich schon. Bin wohl bald im Raum Coburg
anzutreffen und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Also wer Lust/Zeit hat auf ein paar nette Abende kann sich gerne melden.

Ja ich weiß. Nicht viele Angaben über mich persönlich, aber wie soll man sich schon beschreiben? Kann nur sagen,
dass ich recht aufgeschlossen bin und lieber Menschen in einem Gespräch kennenlerne als hier alle möglichen
Charaktereigenschaften und Vorlieben hinein zu schreiben, wo es doch jeder anders sieht und seinen eigenen Blickwinkel hat. Es ist
doch viel interessanter Symphatien persönlich herau zu finden als sie sie vorher an einem Text festzuketten oder?

"There is no such thing as can't, only won't. If you're qualified, all it takes is a burning desire to
accomplish, to make a change. Go forward, go backward. Whatever it takes! But you can't blame other people or society in
general. It all comes from your mind. When we do the impossible we realize we are special people."
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören/machen, Sport (Laufen, Klettern, Fitness), Film und Fernsehen, Motorrad fahren, philosophieren, Plände schmieden und wieder verwerfen, sich für die verschiedensten Dinge begeistern um meist kurz darauf zu merken das es gar nicht so toll ist...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In erster Linie nette Leute aus der Umgebung zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung.

Was das Thema Beziehung angeht, fällt mir ein Zitat eines guten Freundes ein:

"Ich hab meine Ansprüche schon runter geschraubt. Ich will doch einfach nur ne normale Frau mit guten Titten. Mehr verlange ich doch gar nicht."

Wie jedoch die Zeit gezeigt hat, ist dies gar nicht so einfach zu finden wie es im ersten Moment erscheint. *g*