119 User Online Heute 3 Neue User
DemonC 40 Jahre
DE Deutschland 82393 Iffeldorf
Letzter Login: 04.12.23 um 15:24
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: https://youtu.be/B0tyaWrwwm8 (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Zahlendreher

Wohnort


82393 Iffeldorf, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 07.03.1984
Sternzeichen Fische
Größe 188 cm
Gewicht 89 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Verlobt

Abwesenheitsnotiz:

Erstmal offline, Arbeit macht zicken.
Über mich...
Anscheinend ist es hier von höchster Güte, wenn man sich mit einem Gedicht anpreist, also tue ich das jetzt auch

- Der Taucher -

Da kommt ein Hai
vorbei.

Ende

[DemonC]





Nachtrag:

-----------

Hier liest man brutal oft, dass oberflächliche Nachrichten nicht erwünscht sind etc. pp.

Was soll man denn dann schreiben als erste Nachricht? Eventuell etwas über die Ausdehnung des Universums, oder über
das schlimmste Ferienerlebnis, tödliche Krankheiten, Seelenschmerz?

Teilt man fremden Leuten bei Erstkontakt ja unheimlich gerne mit...

"Hi, mein Name ist ******, gestern ist meine Katze überfahren worden und übrigens Klarlack nie unter 12 Grad
auftragen"

Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Weitere Infos

Hobbies


Katzen (wobei ich eventuell eher deren Hobby bin), Holz, Musik, Longboarden, Kurbeln, Gitarre, Schlagzeug, Bass, Synth. KOALA HIGH, Godsground, Desert Tales

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 41 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Eine Bühne