150 User Online Heute 1 Neue User
Depraved_Dave 40 Jahre
DE Deutschland 59192 Bergkamen
Letzter Login: 18.04.24 um 06:45
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=ewj5S9UPoA8 (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Paketzusteller

Wohnort


59192 Bergkamen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 18.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 183 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmmm.Sich selbst zu beschreiben ist ja immer so ne Sache.Deswegen mach ich das jetzt einfach kurz und bündig.Ich bin
offen,ehrlich,in der Lage die deutsche Rechtschreibung und Sprache zu verwenden(ohne selbige zu vergewaltigen)

Ich bin das was man als Nerd bezeichnen würde.Ich liebe Comics und alles was darauf basiert.The Walking Dead,Game of
Thrones und Marvels Agents of Shield.
Wrestling ist ein sehr großer Teil meines Lebens.Muss nicht jeder mögen,aber zumindest tolerieren;-)

Mir ist wichtig das man vorher weiß was man will.Hab genug scheisse erlebt um zu wissen was ich will und was ich einfach
nicht mehr mitmache,Life's too short for Bullshit.Ich spreche auch kein subtext.Man sollte immer sagen was man meint und das
ganze nicht mit irgendeiner Geheimsprache versehen.Ja heißt ja und nein heißt nein..

Besonders wichtig ist mir meine Band,Depraved Entity,in der ich singe \m/
Ich verstehe eine menge spaß,und schaffe es eigentlich immer,für mich das beste daraus zu machen.:-)
Ironisch und Sarkastisch spreche ich fließend;-)

Ich geh gern raus,wenn auch nicht so häufig wie ich gern möchte.

So,das sollte erstmal reichen.Hoffe das kommt jetzt nicht nur negativ rüber.Aber wie schon geschrieben,hab genug durch
mittlerweile;-)
Weitere Infos

Hobbies


Wrestling,Fußball,Comics,The Walking Dead.Meine Band Depraved Entity

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung