189 User Online Heute 12 Neue User
DerDornInDeinemAuge 33 Jahre
Letzter Login: 29.05.20 um 09:57
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: https://www.youtube.com/watch?v=uHlZA5OYj2I (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf CAFM-Vertriebsassistentin / Studentin (Kunstgeschichte & AGL)

Wohnort


48... Münster
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 02.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Der Grund für dieses Profil:
Ein paar mehr Bekanntschaften in meinem Umfeld für Festivals (Full Force/Party.San), Konzerte oder einfach Parties in
Münster (MoreCore, Black Forces Domain etc.) wären ganz cool.
Egal, welchen Geschlechts.
Mit den Jahren sind die Metal-Hörer in meinem Freundeskreis immer weniger geworden und diejenigen, die meinen (sich
inzwischen etablierten) Post-HardCore-/Melodic-HardCore-/MetalCore-Geschmack teilen sind noch weniger.
Verlieben und Stuff schließe ich nicht aus, aber...mei...'s kommt, wie's kommt. :)

Und da das hier ja immernoch MF ist und Haarlänge und Musikgeschmack die erste Schublade essenziell mitbestimmen - ich
höre bei Weitem nicht ausschließlich zuvor genanntes.


Da der MF-Evergreen "Ich mag"-Liste ja irgendwie ganz hilfreich für eine grobe Idee vom virtuellen Gegenüber
ist, folgt nun eine vermutlich nie fertigstellbare Auflistung allen möglichen materiellen sowie immateriellen Zeugs, welches
mir gefällt:


Ich mag:

- lachen. Gerne und viel.
- ins Fitti gehen. Cardio und Gerätetraining bzw. generell Bewegung machen mir großen Spaß und ich finde es
toll, über die Jahre zu beobachten, wie ich mich verändern kann und physisch stärker werde. Ganz unprätentios
und unstylish und nur für mich.
- beim zocken zuschauen
- Schlumpelmodus (= gemütlich schluffig in Schlabberklamotten rumhängen)
- Fotografieren
- Sommerabende mit Freunden und Kiezmische am Kanal oder See verbringen
- Fest & Flauschig bzw. Olli Schulz' Rants. Er hat einfach häufig Recht
- Deine-Mudder-Sprüche
- Die "Psychologie Heute"
- draussen sein
- tanzen
- 80s Pop (primär amerikanisch)
- Synthwave (wie Dance With The Dead, Perturbator, Daniel Deluxe, etc.)
- Ami-High-School-Punk-Rock aus meiner Teeniezeit um die Jahrtausendwende
- Metal, der scheppert/wummert/stampft/ballert/kracht
- musikalisches Gebolze und Geknüppel
- Emmylou Harris
- persönliche (Weiter)Entwicklung
- die eigenen Grenzen manchmal neu abstecken
- Schlagzeugspielen (nur selten und eher dilettantisch, aber randvoll mit Bock)
- Videos von Drummern wie Simon Schilling (Marduk) und/oder Tomas Haake (Meshuggah) anzuschauen
- Hunde
- "Werner"-Filme zitieren
- Ricky Gervais
- auf der Konsole rumhexern
- Butt Rock / Post Grunge wie Creed, Staind, Candlebox etc.
- britische Krimigeschichten (am liebsten klassische Whodunits)
- Parmesan in rohen Mengen
- Fleisch
Etc.

Ich mag es, Dingen und Menschen auf den Grund zu gehen.
Weitere Infos

Hobbies


Gelegentliche Konzerte/Parties, draussen sein, Musik, Sport, rumspazieren, auf meiner PS4 Gerhard von der Riviera vor mir hertreiben, um seine Siri zu finden, schwimmen, gemütliches Gedöns, gute Stöcke und gute Steine finden, dusselige (=überaus lustige und kluge) Sprach- und Wortspielereien, lesen, Kram mit Freunden machen und anderes.

Meine derzeitige Kontaktverbotlieblingsbeschäftigung ist Witcher 3 auf der PS4 zu zocken. Bei gruseligen Quests meditiere ich meistens bis in den Vormittag, weil Untote bei Sonnenschein einfach weniger furchteinflößend sind. Auf Muhmen trifft das leider so gar nicht zu.
Bevor ich mich auslogge, stelle ich Gerhard außerdem immer dort ab, wo er sicher und bestenfalls trocken und in der Nähe von etwas Essbarem ist. Kann das jemand nachvollziehen?
Ferner bin ich nur noch wenige gescheiterte Versuche davon entfernt, jemanden gegen Entgelt zu engagieren, für mich das Erasmus-Vegelbud-Gedächtnis-Rennen zu erledigen. Ich. Bin. Verzweifelt.

Insgesamt trifft das die Essenz meiner Interessen ziemlich gut:
"Ich gehe gerne in den Wald, um da an Käfern und Kröten zu lutschen [...] und höre viel Musik." - CallMePlissken

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In erster Linie entspannte Bekanntschaften zu beiden Geschlechtern, Hauptsache, wir verstehen uns gut. Wenn sich doch noch mal mehr als bloße platonische Sympathie (zu einem Mann) einstellen sollte, dann ist das schön, wenn nicht - auch schön.
Es sollte allerdings schon eine derartige räumliche Distanz gegeben sein, die man gut mal überbrücken kann, um sich auch mal spontan zu treffen. Reine Schreibbekanntschaften sind Käse.