405 User Online Heute 7 Neue User
DerDornInDeinemAuge 32 Jahre
Letzter Login: 27.01.20 um 12:08
Letztes Profilupdate vor 1 Tag
Status: https://www.youtube.com/watch?v=Oj5IrsHzeno (seit 3 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Studentin (Kunstgeschichte & AGL)/CAFM-Vertriebsassistenz

Wohnort


48... Münster
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 02.02.1987
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich hatte hier seit 2004 immer einen ausführlichen Text stehen, der viel Stoff für eine erste Kontaktaufnahme geboten
hat und ich hab hier über die Jahre auch echt tolle Bekanntschaften geschlossen, die teilweise immernoch (regen) Bestand
haben, aber die letzten längeren Schriftverkehre hier waren einfach irgendwie (zu) zeitintensiv und meine Handynummer gebe
ich irgendwie auch lieber sparsam raus. Da bin ich oldschool. Wie in vielerlei Hinsicht.

Der virtuelle Kennlern-Kram, der heute irgendwie Standard ist, stößt mich inzwischen ab, aber zwischen Arbeit, Uni
und Alltag bleibt halt kaum eine andere Gelegenheit, um Menschen meines Alters kennenzulernen.

Lange Geschichte kurz - mehr Leute für Festivals (Full Force/Party.San), Konzerte oder einfach Parties in Münster
(MoreCore, Black Forces Domain etc.) wären ganz cool.
Egal, welchen Geschlechts.
Mit den Jahren sind die Metal-Hörer in meinem Freundeskreis immer weniger geworden und diejenigen, die meinen (sich
inzwischen etablierten) Post-HardCore-/Melodic-HardCore-/MetalCore-Geschmack teilen sind noch weniger.

Und da das hier ja immernoch MF ist und Haarlänge und Musikgeschmack die erste Schublade essenziell mitbestimmen - ich
höre bei Weitem nicht nur das da oben. Mein Geschmack ist so facettenreich, wie wohl bei den meisten anderen hier auch. ;)

Ich finde es übrigens unabdingbar, zumindest mal miteinander zu telefonieren, bevor man sich realiter trifft.




Nachtrag:
1.) Sein Alter auf dieser Seite nicht anzugeben finde ich schwach.
2.) Ich bekomme jedes Mal Facepalm-Zuckungen in meiner linken Hand, wenn ich auf Profilen lande, in deren Galerie
überwiegend Fotos des Profilinhabers von anno tuck hochgeladen sind.
Viele Leute hier scheinen hier die Wandlung ihres äußeren Erscheinungsbildes von der frühsten Pubertät an
abzubilden. Ist doch Pupkack.
3.) Es passiert erstaunlich oft, dass das Profilbild enorm vom Rest der den Profilbetreiber abbildenden Bilder abweichen was so
Aspekte wie Attraktivität und Erkennbarkeit betrifft. Derartiger Clickbait ist unauthentisch und uncool.
4.) Nachrichten von Männern ohne Foto werden von mir aus Prinzip nicht beantwortet.
Weitere Infos

Hobbies


Gelegentliche Konzerte/Parties, draussen sein, Musik, Sport, schwimmen, gemütliches Gedöns, Kram mit Freunden machen und anderes.

Das trifft die Essenz meiner Interessen ziemlich gut:
"Ich gehe gerne in den Wald, um da an Käfern und Kröten zu lutschen [...] und höre viel Musik." - CallMePlissken

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In erster Linie entspannte Bekanntschaften zu beiden Geschlechtern, Hauptsache, wir verstehen uns gut. Wenn sich doch noch mal mehr als bloße platonische Sympathie (zu einem Mann) einstellen sollte, dann ist das schön, wenn nicht - auch schön.
Es sollte allerdings schon eine derartige räumliche Distanz gegeben sein, die man gut und flott überbrücken kann, um sich auch mal spontan zu treffen. Reine Schreibbekanntschaften finde ich absolut Käse.