175 User Online Heute 7 Neue User
DerFalke_und_DerWolf 42 Jahre
DE Deutschland 87435/8535 Kempten (Allgäu) / Freising
Letzter Login: 02.01.17 um 11:56
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Mein Blick schweift fern In Weiten tief Und verliert sich am Horizont Um mich die Welt sie weht und.. http://www.youtube.com/watch?v=gsR6QILlR0o&feature=related (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Entwicklungsingenieur für Süßwaren und Doktorand

Wohnort


87435/8535 Kempten (Allgäu) / Freising, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 09.05.1981
Sternzeichen Stier
Größe 180 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
"Der Rationalismus mit seinem Hasse gegen jeden Tiefsinn und gegen jede Mystik hatte sich gewöhnt, tiefsinniges Denken
abstrus zu nennen, wenn er eine solche Denkrichtung tadeln wollte"*

Weiß ich dieses blanke Feld mit Sinnhaftigkeit zu füllen? Leere Zeilen mit Worten auskleiden oder sich schweigend in
Dunkelheit verhüllend...

Die Preisgabe dessen was mich auszeichnet und in meinem Inneren bewegt und antreibt, ist für jene des aufmerksamen Lesens
mächtige Personen gedacht, die einem aufrechtes Interesse entgegenbringen.

Der dieses schreibt ist ein Träumer, ein Idealist, dessen stetiger Begleiter gleich einer traurigen Melodey in seinem
Herzen ist. In der Natur findet er das was Ewigkeit bedeutet. Das Kräftespiel der Elemente, das Wachsen, das Gedeihen und das
Vergehen... alles was Leben und seine Bedingungen einschließt und verkörpert. Sie ist für ihn Schönheit und
Stille, ein wundersam´Objekt an das sich eine Annäherung im Geiste wie in der Sache lohnt. So bemüht er sich diese
Schönheit zu wahren und sich stets in respektvollem Umgang gegenüber dieser Genesis zu mühen. Ignoranz und Dummheit
sind ihm ein Graus, er will erkennen um zu verstehen um zu leben. Der Impuls seiner Seele ist nach Außen gerichtet, nicht
nur nach Innen und auf das eigene Selbst bezogen. So möchte er an dieser Welt teilhaben, sie gestalten... sportliche
Betätigung ist was seine Seele zentriert. Zu reisen, die Welt zu erleben wie sie ist und mit Freunden allerlei Kurzweil zu
erleben ist was sein Herz erfreut..

Eben die Worte eines Träumers mit flatterhaftem Geist und beiden Beinen auf dem Boden dieser Erde...

Alles sollen diese Worte sein, nur keine tumbe Hybris meiner Selbst...

*Mauthner, Fritz: Wörterbuch der Philosophie. Leipzig 21923, Band 1, S. 15

Ich pflege meinen Körper ohne arrogant zu sein und bin wohl einer der wenigen Kerle die wirklich auf ihre Ernährung
achten. :-) Ich gehe gern auf Konzerte und Festivals, ohne das ich rastlos und vergnügungssüchtig bin. Ich stehe mit
beiden Beinen fest auf dem Boden dieser Welt, aber ich bin immer noch ein kleiner, idealistischer Träumer geblieben. Die
Dinge die in dieser Welt passieren, gehen mir nahe und sind mir nicht egal. Ich bin ein Herzmensch, der aber eher still und ruhig
wirkt. Das was darunter liegt geht tief. Ich bin kein Mensch für Oberflächlichkeiten. Ich habe eine positive
Grundhaltung zum Leben und gegenüber anderen Menschen.

Sport ist eine Lebensmaxime von mir. In der Bewegung finde ich mich selbst. Kraft und Wille formen und beeinflussen meinen Geist
und wie ich auf das Leben zugehe. Es ist Hobby und es ist gelebte Philosophie.

Wie vielleicht das ein oder andere Geschriebene hier aufblitzen lässt: Ich bin kein Blender und Showie! Alles was hier
steht ist wirklich so wie ich es empfinde und denke und dadurch nach außen lebe. Ich möchte niemandem was vormachen
oder hier mein wie auch immer geartetes Ego ausleben.

Ich mag empfindsame und feinfühlige Naturen.
Weitere Infos

Hobbies


- Ars Gladii Dornbirn
- Natur und der menschliche Geist
- meine Doktorarbeit
- Musik
- Träume träumen und Träume leben :-)
- Rollenspiele (DSA)
- tibetische Meditation, Heidentum, Schamanismus
- vegane Ernährung (JA! Richtig gelesen! Dieser Körper wird von 100 % Pflanzenkraft angetrieben ;-) )

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nicht, denn das würde ja implizieren etwas zu finden, was ich verloren habe.

Vielmehr möchte ich einfach einmal "ankommen".