395 User Online Heute 17 Neue User
DerGrosseFuchs 28 Jahre
DE Deutschland 95158 Kirchenlamitz
Letzter Login: 24.03.19 um 13:45
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: https://youtu.be/6CJ09qlsU6c Kalevala - Negryanuli - tolles Wikingerlied aus Russland - Sängerin kuschelt mit Wölfen, auf der Pauke sitzt eine Eule .... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Beruf Betriebsschlosser (neudeutsch: Industriemechaniker)

Wohnort


95158 Kirchenlamitz, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 08.04.1991
Sternzeichen Widder
Größe 187 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Auf dem Pfad der Ahnen zu wandern, mit den Göttern in Kontakt zu sein und mich von ihnen lehren lassen. Als ich Odin rief, reichte er mir die Hand und er schickte sogar irdisch verstorbene Krieger aus Walhalla zu mir, als ein Dämon, die Seele David Rockefellers mich vernichten wollte. An Jul 2017 baten mich die Götter, das Sonnwendfeuer erst am 24. Dez. abzuhalten, weil sie wussten dass der falsche Gott der Christen und sein falscher Sohn kommen werden um mich anzugreifen, doch Thor wehrte den Angriff erfolgreich ab.
Wikinger- bzw. Mittelalterfestivals
Heavy Metal und Hard Rock
Motorrad fahren
Fränkisches BIER \m/, aber auch gerne Bier aus Tschechien Polorsk (Polen, Ukraine, Slowakei, Kroatien ....
Met - auch ausschließlich handwerklich hergestellten oder auch alt slawischen aus Slowakei, Skandinavien ....
Lagerfeuer mit Liedern der Ahnen und der Götter. Faszinierend ist, dass aich die Vögel diese Lieder mitsingen und voller Freude dazu in der Luft tanzen (Faun, Dunkelschön, Germana, Omnia, Arkona aus Russland, Kalevala aus Ukraine, Laborathorium Oiesni aus Polen, Rabenschrey, Dire Straits/ Mark Knopfler, Manegarm, Ragnar Rotvik, Asatru, Agnar, Des Teufels Lockvögel, Valerij Meladse aus Russland (Lieblingslied heißt übersetzt "Du bist meine Frühlingsliebe), Heilung, Corvus Corax, Raven, auch gerne Keltische Musik zm B. von Adrian von Ziegler ....., sehr gerne auch indianische Musik und ihre Gesänge, denn bei ihnen war ich am Anfang meines Millionen Jahre währenden Daseins, als Irokatscha, als einer ihrer Götter. Ich war dort, weil bei ihnen der Kreislauf aus Kriegen, Gier, dämonischen Mächten etc begann, weil sie als erste Unrecht erfuhren.
und an alle die damit nicht klarkommen, in ihrer endlosen Vernebelung aus RTL2 und vergifteten Fressalien: Ich bin stolzer, überzeugter Deutscher und lasse mich von Gelogener Geschichte nicht gegen meine Identität und auch nicht gegen meine Brüder und Schwestern in Russland, Polen, Ungarn, Tschechien, Türkei, Italien, Griechenland, Spanien, Skandinavien und Island aufhetzen mit gelogener Berichterstattung! Wenn das für dich ein Problem ist, dann verschwinde ganz schnell von meiber Seite! Aber ein Zitat von Herrn Putin 2001 in Berlin im Bundestag gebe ich euch mit: .... und nicht umsonst wurden sie alle "Deutsche" genannt, egal woher aus Europa sie kamen. Dich ihr lasst zu, dass Lügen über euere Vorfahren erzählt werden und ihr glaubt diesen Schwachsinn auch noch! Anstatt euch mit eueren Ahnen und dadurch mit euch seobst zu verbinden, lasst ihr euch im Verblödungssystem Schule gehirnwaschen und hängt vor der Glotze und schaut verkommenen Dreck wie Shopping Queen, Tschungel-Affen auf RTL usw. Dass ihr euch nicht schämt! Doch nach euerem irdischen Ableben werdet ihr eine lange qualvolle Reise durch die 9 mal 9 Welten des Weltenbaumes Yggdrasil erleben, die euch die Augen öffnen wird, wenn ihr Glück habt. Aber die meisten von euch werden im Feuer unserer Väter vergehen und brennen, das ich im Herzen trage. Das schwöre ich euch. Ich als Seele bin jetzt über 3,75 Millionen Jahre alt, und ich bin es leid immer wieder, auch wenn ich dafür geschaffen wurde, sinnlos in Kriegen zu kämpfen gegen die Mächte, die aus euch wurzellose Sklaven und Marionetten machten! Ich mache es es nur, weil es noch ein bisschen Leben ubter euch gibt, und weil die Götter auf mich zählen, und ich liebe die Götter!
Heavy Meddl und Hard Rock und was aufm Grill
alt-germanische und nordische Mythologie
mein Beruf - generell technisch, wissenschaftlich, naturmäßig interessiert
meine Pflanzen (Heilpflanzen Aloe Vera und Meerzwiebeln)
Natur (auch medizinisch), die einzige Medizin. Egal ob es ein Spaziergang ist, oder ob man sogenanntes Unkraut pflückt und einen schönen Salat draus macht - kostenlos und echte Nahrung anstatt wertlos gezüchteter Füllstoff
unsere alten Traktoren Baujahr 1951 und 1952 - kompromisslose Qualität für die Ewigkeit
Feuerwehr (auch der alte Unimog mit Benzinmotor Baujahr 1961 in Top Zustand)
Konzerte (bisher Deep Purple und Gotthard, Doro, Saxon, Jbo 2x, Feuerschwanz, Des Teufels Lockvögel, Corvus Corax, Omnia 2 mal, Faun, und noch einige mehr) , vieles steht noch an wie Yngwie Malmsteen, W.A.S.P., Whitesnake, Shy, Judas Priest usw.
Feiern gehn, bin ab und an in Nürnberg im Matrixx und im KON71 anzutreffen wenn Wikinger- und Piratennacht is (z. B. Trockau auf der Meddl-Seite) :-) und Festivals
Mein Zuhaus - Paradis in der Natur
dvds schauen (meistens alte Filme ais den 80ern), z. B. Rocky, Beverly Hills Cop, Bud Spencer & Terence Hill Filme, bmBeverly Hills Cop, aber auch Der letzte Bulle, Hubert und Staller, Terence Hills Bergpolizei - ganz nah am Himmel (das beste was ich jemals geschaut habe, er ist so ein feiner Mensch!)
Kochen :-) (rein natürlich und gesund, mit viel frischen Gemüse und Obst und lecker)
Wandern in der Natur (Es gibt kein W-Lan im Wald, aber dafür eine viel bessere Verbindung
An der Egerquelle mein Trinkwasser holen - lebendes kolloidales Wasser und dirt entspannen
Wenn vorhanden: Freundin - mit ihr möglichst viel gemeinsam machen. Genießen, aber auch alle Aufgaben mitnander (Haushalt, putzen, kochen, Autowaschen, Mopeds waschen, Garten, Wiese, Wald) - im Team hat man viel Freude und viel gemeinsame Zeit und kanns zusammen genießen :-)
Und auch als Single is ab und zu Sex haben ne feine Sache :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gesucht wird eine junge, liebe, hübsche, nette Frau für eine Partnerschaft voller Zusammenhalt, Gemeinsamkeit usw. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe usw. is vollkommen egal - das menschliche zählt, wobei Aussehn schon halbwegs stimmen sollte (keinen Hungerhaken, aber auch nicht fettleibig).
Ich will nicht zu viele Ansprüche hier stellen, damit ich niemanden abschrecke :-). Es muss einfach passen, man muss sich gegenseitig mögen, und der Rest wird schon. Mitnander reden hilft, wenns Probleme gibt mitnander. :-)
Und alles andere lass ich auf mich zukommen.
Treu, ehrlich, lieb