158 User Online Heute 5 Neue User
Der_Eisriese 29 Jahre
DE Deutschland 28217 Bremen
Letzter Login: 26.12.23 um 19:31
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein
Beruf Erzieher und nebenbei Selbstständig

Wohnort


28217 Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 12.01.1995
Sternzeichen Steinbock
Größe 202 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Jetzt kommt der übliche sich selbst beschreib Versuch :D

Also ich heiße Mathis, 25 Jahre alt, komme aus Bremen und bin in einer Ausbildung zum Erzieher. Außerdem versuche
ich mir nebenbei selbstständig durch einen Bemaldienst für Miniaturen etwas dazu zu verdienen.

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich eine gesunde Mischung aus Wahnsinn, Beklopptheit und generellem
Unfug nehmen. Ich liebe Tiere, Filme, Sport und Tabletops. Wenn du neugierig bist dann schreib mir doch einfach und ich beantworte
deine Fragen. :P
Weitere Infos

Hobbies


Hier ist mal eine Auswahl an Hobbys. Wenn ihr mehr Fragen habt einfach nachfragen ;)

-Filme
-Serien (Supernatural, GoT und vieles vieles mehr)
-Musik (Fuerschwanz, Rammstein, System of a Down uvm)
-Sport
-meine Tiere (wenn man das als Hobby zählen will)
-Warhammer und andere Tabletops (auch berufsbedingt)
-Bars & Kneipen
-Mittelaltermärkte

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Die Chemie muss stimmen. Das ist alles :D