163 User Online Heute 5 Neue User
DermitdemHasentanzt 33 Jahre
Letzter Login: 03.11.20 um 11:06
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Techniker am Theater

Wohnort


53229 Bonn
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 27.07.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 190 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin weder einfach, noch dauerhaft gut gelaunt, Ich hab meine Ecken und Kanten und das ist auch gut so.

Zu oft versucht man sich heutzutage für andere zu verbiegen. oder etwas zu sein, was man gar nicht wirklich ist.

Ich bin ich. Ich bin manchmal extrem launisch, ich bin gerne kindisch, Ich liebe es Luftschlösser zu bauen und meinem
Partner mehr als nur einmal die Woche zu sagen wie sehr ich sie mag.

-- Man sollte Menschen die man liebt jeden Tag zeigen, wie sehr man sie schätzt, man weiß nie ob es nicht der letzte
ist --

Ich bin oft faul, manchmal rede ich viel zu viel über mich selbst und ich trage mein Herz auf der Zunge. Auch wenn ich
mich selbst eigentlich sehr mag, hege ich doch ab und an Selbstzweifel. Ich bin über Chaotisch und alles andere als
ordentlich, ich bastel sehr gerne an meinem Auto. Ich rauche und trinke auch ab und an gerne einfach mal ein Feierabendbierchen.

Ich bin sensibel und emotional. Und ich mag es. Ich möchte kein Interessantes Arschloch oder ein unnahbarer Eisblock sein.
Ich bin nunmal gutgläubig und empathisch.

Ich liebe es, sowohl körperliche, als auch seelische Nähe zu bekommen und gebe diese genauso gerne.
Ich hasse es, belogen zu werden..


Abgeschreckt? tut mir nicht leid.

Fragen? Einfach fragen!
Weitere Infos

Hobbies


-Am Auto schrauben
-mit Freunden chillen
-Doofe Sachen machen
-Serien schauen
-basteln
-handwerken
-Füße massieren

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich suche? Alles und nichts. :-)