193 User Online Heute 5 Neue User
Derringer 58 Jahre
DE Deutschland 24783 Osterrönfeld
Letzter Login: 07.08.12 um 09:33
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Online Marketer

Wohnort


24783 Osterrönfeld, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 58
Geburtstag November 1965
Sternzeichen Skorpion
Größe 176 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Hab lange genug gebraucht um zu merken, dass Musik ein ziemlich wichtiger Faktor in einer Beziehung ist.

Techno-Tussies und Schlager-Schlampen kommen mir nun nicht mehr ins Haus. Vielleicht ist gerade der geimeinsame Musikgeschmack
und die Überzeugung eine wesentlich bessere Basis für eine neue Liebe.

Genau die suche ich dann jetzt hier und bin sehr gespannt, ob das hier dann vielleicht sogar genau die richtige Plattform
für mich ist.

Also, keine Angst, einfach mal anschreiben!
Weitere Infos

Hobbies


Musiker mit Leib und Seele seit mittlerweile mehr als 30 Jahren. In der Blütezeit des Heavy Metal aufgewachsen und seitdem natürlich nicht davon losgekommen.

Heavy Metal ist keine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung!

Ich Suche

Alter Zwischen 36 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Nicht nur gucken! Ruhig auch mal anschreiben. Denn nur wer fragt bekommt auch Antworten und weiß später ob es passt oder nicht.