148 User Online Heute 3 Neue User
DevilsPayphone 34 Jahre
DE Deutschland Duisburg
Letzter Login: 08.01.14 um 20:28
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Grübeln ~ (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Bürokauffrau

Wohnort


Duisburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag Juli 1989
Sternzeichen Löwe
Größe 170 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmm sich selbst zu beschreiben ist extrem schwierig, besonders wenn man sich nicht wirklich kennt.

Das was ich über mich sagen kann ist, nachdenklich.....zuoft noch kind, liebensgewürzig, bissig, schwarzer humor und
zweideutiges denken steht bei mir an der tagesordnung ó.ò


~~~
I stand on the ash of all I've ever loved
Memories of a broken heart.
Now I'm alone in the dark.
I know there's a way out when all hope is gone
Find your light in a new dawn
But there's no way to do this on our own.
~~~
Weitere Infos

Hobbies


zocken, keyboard, gedankenloses träumen....wenn meine panikattacken mich iwann in ruhe lassen würde ich nochmal gerne nach britannien reisen...einfach nur wunderschön...könnte dort den ganzen tag an den klippen sitzen. Auch gerne in andere länder mit nicht allzu subtropischen temperaturen. :) Hauptsache die Aussicht stimmt lässt sich wunderschön einprägen als iwelche vollgestopften riesen städte.

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 28 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland