Status: Nachtschicht ,nur noch 5 stunden (seit 12 Jahren)
Wohnort47441 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
bin lustiger Typ,hab nen großen Freundeskreis, mein umfeld sagt mir das ich ein netter kerl bin en bischen durchgeknallt
aber sonst, bin immer auf Achse,komme auf Stubenhocker nicht klar sonst fällt mir auch nichts mehr ein! ich suche nix. bin hier weil hier viele freunde sind :-))) Die Bilder sind voll nicht mehr aktuell. Facebook Markus Dezzi.
|
||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||