424 User Online Heute 9 Neue User
Die_Agent 31 Jahre
DE Deutschland 14167 Berlin
Letzter Login: 15.08.16 um 23:30
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: "Lebe den Monet!" - L. Troberg (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Tierärztin

Wohnort


14167 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 04.12.1987
Sternzeichen Schütze
Größe 166 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Sie bieten hiermit auf ein weibliches Exemplar der Spezies Homo sapiens.
Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt, können Farb- und Formabweichungen auftreten, welche aber keinen Grund zur
Beanstandung darstellen. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Die Funktion wird hierdurch jedoch nicht beeinträchtigt.


Kind des Ruhrgebiets (Bermudadreieck von Sodom, Kreator und Rage)

lebte von 2007 bis 2013 in Wien

2014-2015: in der Schweiz

Seit 2015: Berlin


Reist gerne:
Wo ich war (immer viel zu kurz):
Skandinavien: Island, Schweden, Norwegen, Finnland,
Afrika: Südafrika, Uganda, Tanzania, Namibia, Botswana, Lesotho, Simbabwe

Wohin ich gerne möchte:
weitere Ecken Afrikas, Indien, Mongolei, Irland, Schottland, Nepal, Zentralasien



ist freiheitsliebendes Arbeitstier, idealistische Zynikerin, realistische Träumerin, schüchterne Rampensau,
hoffnungslose Kämpferin,
ehrlich, treu, kontrastreich,
Weitere Infos

Hobbies


Reisen, Natur, Wandern und trekken

Musik, Konzerte, Festivals,

Stadt/draußen erkunden: Einfach "mal gucken wo es da hingeht"


Ich gehe mit Freunden ab und an bouldern und ich mag Schwimmen, Reiten, Rad- und Skifahren. Hin und wieder laufe ich irgendwohin und wieder zurück...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
NEU und AKTUELL: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin zum Summerbreezefestival 2016

Vor allem interessante Menschen zum Rausgehen und "Berlin und die Welt" erkunden. "Partner in crime"

Achja: Menschen, die außerhalb des Internets ein Leben haben.

Gar nicht geht: Stubenhocker, Selbstmitleider, übertriebene Anhänglichkeit, Respektlosigkeit, übertriebenes TRVEness/Poser gehabe.

Ich kenne viele Menschen an vielen Orten. Viele von diesen Menschen sehe ich zu selten.
Dazu gehört auch meine Familie. Falls ich Zeit und Kraft habe, würde ich diese Menschen gerne mehr sehen. Ich schreibe trotzdem gerne mit Menschen von überall her, aber ich habe gerade keine körperlichen und zeitlichen Ressourcen irgendwelche wildfremden Menschen aussm Internet irgendwo in der großen weiten Welt zu besuchen. Falls man schreibt, sich nett findet und auf Konzert oder Festival auf ein Getränk trifft, gerne. In Berlin verabreden auch.. alles Weitere nur bei phänomenaler Übereinstimmung der Wellenlänge :-)

Update Juli 2016: Ich suche ganz dringend die Zugangsdaten meines Metalflirtprofils, welches ich bis 2008 benutzt habe.