387 User Online Heute 13 Neue User
Dithschi 26 Jahre
DE Deutschland 25724 Schmedeswurth
Letzter Login: 21.05.19 um 22:35
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Suche noch Begleitung für eine Neuseeland-Tour im April. Mein Ticket ist schon gebucht und ein Mietwagen gibts auch. (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Nautischer Offizier

Wohnort


25724 Schmedeswurth, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 26
Sternzeichen Widder
Größe 188 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin,

Worte die mich beschreiben:
- fleißig
- ehrgeizig
- treu
- ehrlich
- bescheiden
- tolerant
- dickköpfig
- selbstironisch
- abenteuerlustig
- humorvoll
- umweltbewusst
- zukunftsorientiert
- musikalisch
- selbstreflektiert
- Seemann
- Heimatverbunden
- weltoffen
- geduldig
- verantwortungsbewusst
- Hobbyfotograf

alles weitere erzähl ich dir gerne im Chat, oder am liebsten in einem persönlichen Gespräch.

Also mach hin und hau in die Tasten. ;)

(Übrigens braucht ihr euch bei mir keinen "superinteressanten" Spruch einfallen lassen, so wie das andere ja als
Voraussetzung sehen. Ein einfaches "Hi" reicht auch. Ich gebe auch weniger kreativen Menschen die Chance mich kennen zu
lernen.)

Bei den folgenden Events anzutreffen:
RockHarz 2019
Wacken Open Air 2019

Ich plane außerdem im April eine einmonatige Reise nach Neuseeland und suche eine Begleitung m/w.
Sollte wander- und naturbegeistert sein und nicht zu anspruchsvoll bei der Wahl des Nachtlagers.
Ich überlege aber auch ein Auto zu mieten.
Ob man die ganze Zeit zusammen reist, man sich für bestimmte Abschnitte aufteilt, du früher zurückfliegen oder
länger bleiben möchtest ist ganz dir überlassen.
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Natur
Reisen
Fotographie
Festivals
Konzerte
Kneipen


#fridaysforfuture




Instagram: dithschi_on_tour

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
Ja, ne Beziehung wäre nach einigen Jahren als Single schon ganz toll, aber das gestaltet sich doch etwas schwieriger, mit meinem derzeitigen Job. Ich sag euch dann bescheid, wenn ich nichtmehr so lange weg bin. xD
Falls euch das nicht abschreckt, bin ich auf jeden Fall beeindruckt und du solltest dich dringend melden. ;)

Auf der Suche nach einer schnellen Nummer bin ich hier aber auch nicht. Da bin ich leider nicht der Typ für.

Ansonsten suche ich hier eher Leute für:
Kneipenbesuche
Festivals
Konzerte
Jammen
Reisen/Wandern
Mittelaltermärkte
Zocken


Außerdem wie oben beschrieben eine Begleitung nach Neuseeland im April.