89 User Online Heute 21 Neue User
DobbyDobb 28 Jahre
DE Deutschland 47447 Moers
Letzter Login: 23.06.19 um 19:12
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


47447 Moers, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 11.07.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 179 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
*tief lufthol weil Wall of Text incoming*

Ja, wow. Spiegelstrichartiges Aufzählen eines Charakters, um möglichst interessant zu wirken. Wem fällt das schon
nicht leicht :D ich verzichte mal auf dem vermeintlich melancholisch-tiefenphillosophischen Ansatz und bleibe beim
schülerVZmäßigen Aufzählen von "was ich mag" (:D)
(Nach dem Rest kann man mich ja später fragen. Hui, fast so kreativ wie "finde es heraus" :p)

- Natur. Wälder und Wiesen. Sonnenauf- und Untergänge. Vögel, den Klang ihres Zwitscherns in der Dämmerung,
am Morgen und am Abend. Den Mond in all seinen Phasen. Das zart gehauchte Perlweiß seines Lichtes in friedlich ruhigen,
zeitlosen Nächten. Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings nach einem langen Winter. Blauen Himmel, aber auch das nasse
Grau in Grau des Herbstes. Den Geruch des Waldes und die Wärme des Bodens unter nackten Füßen. (Hach, was bin ich
nur für ein Sensibelchen.)

- Musik. (klar, wer nicht) Alle Emotionen, die man damit verbindet.
Sagen wir primär soften Metal. Nightwish, HIM, Sylvaine, Xandria, Saltatio Mortis, und alles, was so in diese Richtung
fällt. Ich mag mich da gar nicht so sehr fokusieren, weil ich zwar natürlich ein paar primäre Bands höre, aber
da Metal ja eh ein Gewulst aus so ziemlich jedem Genre ist, bin ich da sehr offen. Symphonic Metal, Melodic-kram, Soundtracks,
Darkwave, EBM und Eletrokram, 2000er Charts, alles großartig :D

- TCGs, Games allgemein, Filme, Serien, Fantasy. Game of Thrones, Breaking Bad, Deathnote, Harry Potter (oh mein Gott, wie kann
ich Harry Potte jetzt erst erwähnen), Tim Burton, Johnny Depp und Helena Bonham Carter, Fight Club, Inception und Shutter
Island, Horrorfilme, Herr der Ringe, blabla.

- Festivals, Mittelaltermärkte, Unternehmungen, Conventions, Sommerfeeling, Leben. Ich bin ziemlich ambivertiert, brauche
viel Zeit in Zweisamkeit und Ruhe, aber konträr dazu auch bitte die volle Ladung Leben, mit dem Gefühl danach, etwas
erlebt zu haben. Man wird mich niemals in einen lauten Tanzschuppen bekommen, aber zu so ziemlich alles anderem bin ich eigentlich
zu haben.
(Urbexen sei hier mal als Parttimehobby erwähnt)

- *huuuust* Pokemon go *huuust*

- Ach, wo wir dabei sind: Man sollte schon fast rausgelesen haben, dass ich ein gesellschaftlich voll integrierter, aber dennoch
ausgefüllter Vollzeitnerd bin. Gaming, Merchandise, Lets Plays, Streams, Serien, Filme, TCGs sind halt irgendwo in meinem
Leben vorhanden. :D Muss man bei längerem Kontakt wohl mit klarkommen.

- Badminton
- Radfahren
- Spazieren
- Orchideen
- Speedcubing
- Flowarts
- Frauenparfüms
- Das Klacken von leichten Absätzen
- Gespräche
- Essen
- Cocktails
- Kuscheltiere
- Tiere
- Sex (darf er das?)
- Kuscheln
- Spielen
- Euphorie
- das zarte Ausfaden ruhiger Songs
- Sterne
- Aussicht
- Das angenehm erschöpfte Gefühl nach körperlicher Betätigung
- Billard
- Blumen
- Zugehörigkeit
- Treue
- Offenheit
- Kommunikation

Nachdem ichs gespeichert hab, werden mir noch drölfzig Dinge einfallen, die ich hätte besser aufzählen
können. Ich hab schon gefühlt so ziemlich alles mal angeschnitten, was es zu tun gibt und bin offen für so ziemlich
alles, was es noch anzuschneiden gibt. Urbexen, Flowarten, Speedcuben, Pennspinnen, jede Art von Gaming, Animes, Manga, Flowarts,
Sport, TCGs, Pen and Papers, Kino, Musicals und Theater. Das Leben ist zu kurz, um abzulehnen. (Sag ich grad nur so, weil ich grad
vom sonnigen Morgen euphorisiert bin :D)
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Findest du irgendwas von dir in meinem Profiltext wieder? Irgendwas, was dich interessiert, irgendwas, wobei es dir genauso geht oder was du komplettieren kannst? Gemeinsamkeiten, die sich gern gesellen oder Gegensätze, die sich anziehen? Ganz egal. Menschen sind unterschiedlich. Und es gibt viel zu viel Schönheit in den unterschiedlichsten Shapes, um sich auf irgendetwas festzulegen. Und auch wenn gar nichts passt, reicht es immernoch für eine Bereicherung. (oder andere Sachen)

Aber irgendwie auch einfach... einen Menschen, der einen nicht enttäuscht. Jemand, der da ist. Der Gefühle und Wertschätzung rüberbringen kann. Der sein Herz auf der Zunge trägt und seine Existenz teilen möchte. Jemand fürs Leben leben und jemanden für gemütliche Abende auf der Couch oder unter dem Sternenhimmel, an denen man einfach nur wertschätzt, dass man sich hat.