89 User Online Heute 2 Neue User
DocProg 42 Jahre
CH Schweiz 5210 Windisch
Letzter Login: 10.11.18 um 16:43
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mit Neutronen auf Sachen schießen und Europäische Steuergelder verschwenden

Wohnort


5210 Windisch
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag Februar 1982
Größe 176 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Also, ich bin eigentlich vom Niederrhein und seit drei Jahren in der Schweiz wegen meines Jobs. Abgesehen von meiner Arbeit
verbringe ich meine Zeit viel mit musizieren und in der Natur.
Kenne hier noch keine Metalheads und bin daher am Wochenende eher allein unterwegs. Ich bin Metaller seit ich denken kann und
habe in meiner Jugend mit freunden zusammen das Dong Open Air gegründet und helfe da auch noch mit, wenn ich dazu komme.

Vielleicht noch die Standardphrase in Frauenprofilen: Wenn du etwas wissen willst, frag mich einfach :-).

Ich bin offensichtlich kein guter Schreiberling und nach zwei Cocktails fällt mir jetzt auch erst mal nichts ein,
vielleicht wird das hier später noch ergänzt :-).
Weitere Infos

Hobbies


Livemusik, Bier, Wandern, Wissen, Wortspiele, Philosophiere, Kochen und vieles mehr...

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften