152 User Online Heute 1 Neue User
DoctorDee 39 Jahre
DE Deutschland 22851 Norderstedt
Letzter Login: 21.09.19 um 16:30
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Heute spontaner Auftritt in Hamburg, Veddel. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Malermeister & Lackierer / Bassist

Wohnort


22851 Norderstedt, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 21.11.1984
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Bin entweder: Auf Montage, auf Tour, am versacken, oder einfach zu faul an die scheiss Kiste zu gehen. Hinterlassen sie ein Bier * Piep*
Über mich...
Hey,

Man nennt mich Dr.D und ich bin Bassist bei der Band Devariem. Mein anderes Standbein ist meine eigene kleine Malerfirma.

Sowas reicht für einen Profiltext, ich meine, wer wirklich interessiert ist, schreibt doch die Person eher an, mit seinen
Fragen, oder hat man den zwischenmenschlichen Kontakt auch schon verlernt? Na, dann tu es doch einfach!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Um die Häuser ziehen; Biergelage; mein Bass Groundshaker ( der hat vll. Kurven! ); all der Krams der mit meinen beiden Berufen einhergeht.
Und nebenbei auch alles mögliche was mit Zombies zu tun hat, sowie den Büchern von H.P. Lovecroft und Terry Pratchett.

Achja, unser Musikvideo ist endlich draussen:
http://www.youtube.com/watch?v=O5XzjFTfoys

Anschauen ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Du solltest haben:
1. Ausdauer 2. Zeit 3.Geld 4.Meinen Geschmack von Musik 5.Einen dreckigen Humor 6. Weiss ich noch nicht, lege mich bei diesem Punkt nie fest.

Hast das? Ja? Dann freue ich mich schon auf eine nette Kieztour und den Kater am Morgen.