131 User Online Heute 1 Neue User
Doeppy 43 Jahre
CH Schweiz 5034 Suhr
Letzter Login: 18.04.24 um 15:43
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Status: Ich habe so oft aus wenig viel gemacht das ich mittlerweile aus nichts alles machen kann. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Industriemechaniker

Wohnort


5034 Suhr, Region Aargau
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 21.02.1981
Sternzeichen Fische
Größe 192 cm
Gewicht 104 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ja, wie bin ich? Gute Frage, da man sich selbst oft falsch einschätzt.

Ums kurz zu machen, ich bin ein absolut Systemkritischer Waldschrat, der am liebsten ein großes Stück Land hätte
um dort einsam und allein (am besten mit der Liebe meines Lebens und paar Kinderchen, also nicht ganz allein) leben möchte.


Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn irgendjemand irgendwem eine Nachricht schreibt und darauf keine Antwort
erhält. Sind denn 80% der Leute hier sowas von arrogant und eingebildet, halten sich für was besseres, das Sie nichtmal
in der Lage sind eine Antwort zu geben? Und wenn es nur ein kleines "Sorry, kein Interesse" wäre, wäre das
eine nette Geste. Leider merkt man erst zu spät ob man die richtigen Leute anschreibt, denn wüßte man es vorher
würden viele hier niemals Post bekommen.

Solltest Du nach alledem trotzdem noch Interesse daran haben mich kennen zu lernen, ich freu mich über Post.

Was mir wichtig ist? Alte Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Stolz und Würde, das bedeutet nicht, das man keinen Spaß am
Leben haben darf. Allerdings sieht der Spaß bei den meisten, nennen wir sie mal Menschen, so aus, das sie ihre
Geschlechtsteile miteinander verbinden möchten und das am liebsten bei einer riesen Party die bei einem Fußballspiel
stattfindet. Frei nach dem Motto "Teile und Herrsche" bzw. "Brot und Spiele".



Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund.
(Zitat von Kabus, König der Dilemiten)

Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
(Zitat von Richard David Precht)

Gott muss die dummen Menschen lieben, denn er macht so viele davon.
(Rambo 3)

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers.
(Oscar Wilde)

Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

Ich wünsche allen Menschen einmal reich zu sein, dann würden sie merken dass das nicht die Lösung ist
(Jim Carrey)

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin, ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seit.
(Kurt Cobain)

Käse hat Löcher.
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse!


Gutmenschen sollten mir am besten aus dem Weg gehen, wer keine Würde, Ehre, Anstand und Moral besitzt ist bei mir an der
total falschen Adresse!!!
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Mittelalter, Natur geniessen, wandern, zelten, Tiere

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 55 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hm, gute Frage. es muß passen