151 User Online Heute 1 Neue User
DomiRe 31 Jahre
DE Deutschland 66663 Merzig
Letzter Login: 23.05.21 um 11:21
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Good old times... https://youtu.be/tDApUeu4ZyM (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Software engineer

Wohnort


66663 Merzig, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 25.03.1993
Sternzeichen Widder
Größe 170 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hello du, schön, dass du hier bist ;)

Also, ich mag Hunde, fahre gerne Motorrad und mache in meiner Freizeit viel Sport.

Ich suche nach coolen Leuten, die Bock auf Konzertbesuche und gemeinsame Unternehmungen haben. Ich habe eine Couch, die ich
gerne zur Verfügung stelle, wenn jemand mal das Saarland besuchen möchte. Warum sollte man das tun? Nun, vermutlich am
ehesten, wenn man mal schön wandern gehen möchte. Das mache ich im Übrigen auch gerne :)

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Arbeit und interessiere mich sehr für Finanzen - Immobilien, Aktien, Investitionen - und
tausche mich da auch gerne mit anderen aus.
Weitere Infos

Hobbies


- Sport (Laufen, Fitness, Bouldern)
- Motorrad
- Mein Hund ( + Rally obedience )
- Lesen
- Finanzen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften