441 User Online Heute 12 Neue User
DoomCultChanter 32 Jahre
Letzter Login: 07.06.18 um 22:13
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: bathing in moonblood and wolflight (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


25524
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 29.09.1987
Sternzeichen Waage
Größe 187 cm
Über mich...
„Ich bin schmutzig. Die Läuse zerfressen mich. Die Säue erbrechen sich, wenn sie mich sehen. Der Krusten und der Grind
der Lepra haben meine Haut mit Schuppen und gelblichem Eiter bedeckt. Ich kenne das Wasser der Flüsse nicht, nicht den Tau
der Wolken. Auf meinem Nacken wächst wie auf einem Misthaufen ein gewaltiger Pilz mit Dolden tragenden Stängeln. Ich
sitze auf einem unförmigen Möbel und habe meine Glieder seit vier Jahrhunderten nicht bewegt.“
Weitere Infos

Hobbies


Lese gerne und recht viel. Geht es um Sprache und schöne Zeilen z.B. Beckett, Wilde, Rilke, Baudlaire, Lautreamont und H.P. Lovecraft.
Ansonsten blätter ich immer wieder durch Autoren wie Freud, Marx, Lukacs, Satre und James Webb. Aus den letzten Jahrzehnten dann Wolfgang Pohrt und Eike Geisel.

Auch Comics mag ich gerne. Hier hab ich mich die letzten Jahre hauptsächlich auf Reihen aus Japan eingeeicht. (Blame!, Berserk, Dorohedoro oder Vinland Saga.)

Mumien und Heiligengebeine, Sekten, Esoterik und Theologie.
Kleidung, Sprache, Rausch.. Sammel MC's und Demotapes.. Marodieren, Vergreisen, Verwittern.

Bin gerne Pilze sammeln und lieber am Lagerfeuer unter Freunden als auf großen Festen. Mag zwar Konzerte und Festivals eigentlich ganz gerne aber nur kleinere Veranstaltungen.

Horst Bollmann ist ein Geschenk gewesen: https://youtu.be/A1kAXOcYieU

Ich Suche

Suchtext
Marodeur, Freunschaft, Liebe