155 User Online Heute 1 Neue User
Dostulata 25 Jahre
Letzter Login: 22.12.23 um 00:44
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Student

Wohnort


Würzburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 14. September
Größe 184 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hi ich bin Nils :)
Viele Worte möchte ich nicht über mich verlieren aber hier ein paar Eigenschaften.
Meiner Meinung nach bin ich ein sehr gemütlicher Mensch und ich versuche stets einen kühlen Kopf zu bewahren.
Über gewisse Themen kann ich mich jedoch sehr in Rage reden (z. B. Teilnehmer im Straßenverkehr xD)
Ich bin kein großer Freund von SmallTalk, jedoch wenn die Chemie untereinander stimmt, kann es gut sein, dass sehr viel
Blödsinn dabei entsteht ^^
Ich bin hier angemeldet, um Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen die mir bei meiner Prokrastination
Gesellschaft leisten.

das Bild ist etwas älter aber ich bin zu faul und zu wählerisch um ein neues zu machen.
Weitere Infos

Hobbies


Zocken (PC und Switch)
DnD und Brettspiele
Sport: Schwimmen, Snowboarden, Bouldern, Flunky Ball und Moshen
Konzerte und Festivals!
Im Auto zur Musik mit growlen
Bei gutem Wetter gibt´s allerdings nichts besseres als mit dem Motorrad zu fahren

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche zur Zeit nur ein paar nette Leute zum chatten
und es fehlt noch in den Kontaktinteressen die Auswahl "Minecraft spielen" :D