71 User Online Heute Neue User
DrMedDiddi 35 Jahre
DE Deutschland 73486 Adelmannsfelden
Letzter Login: 10.05.23 um 12:33
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Das Geschleime von den Männern bei den weiblichen Wesen hier ist ja zum erbrechen :D (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Industriemechaniker... ich liebe Schwermetalle (Heavy Metal xD)

Wohnort


73486 Adelmannsfelden, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 14.06.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 176 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
SLAAAAYYYEEEERRR!!


So, da ich nun Eure Aufmerksamkeit habe,
was soll ich Groß sagen, was ich bin ist ja Klar und das ist auch gut so.
Ich bin Festivalbesucher, Langhaarschüttler, Bier, Met und sonstiges Trinker.
Ich lebe den Way of Metal.
Ich Fahre und auch gerne mein Motorrad und schraube auch gern daran rum. Treffe Freunde und Bekannte und bin immer auf der Suche
nach dem nächsten Abenteuer. Ich bin der Indiana Jones des Metal. :)
Wer etwas von mir Wissen will darf mich das auch gerne Fragen, so ist es ja auch nicht.
Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr Glücklicher und Zufriedener Mensch,
schreibt mich einfach an :)
Bevor ichs vergesse, Geduld ist leider nicht unbedingt meine Stärke :(

Wer Schreibfehler findet darf sie gern in Ebay für 50 Cent pro Stück verkaufen :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Motorrad Fahren, auf kleineren Festivals rumpilgern, neue interessante Musik suchen, ab und als mal etwas Zocken, Lerne Schießen, treffe Freunde... hahaha

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland