152 User Online Heute 3 Neue User
DraGo89 35 Jahre
DE Deutschland 39264 Zerbst/Anhalt
Letzter Login: 04.03.19 um 11:06
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Schön, stark, mutig - Schön vorn Baum gelaufen, stark zurück geprallt mutig wieder davor gelaufen (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf jop

Wohnort


39264 Zerbst/Anhalt, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 31.03.1989
Sternzeichen Widder
Partnerstatus Single
Über mich...
Hmmm grob zusammengefasst?

Ich glaube selbstironischer, schwarzhumoriger, sarkastischer, manchmal auch zynischer, bekloppter Kuschelbär trifft's
am besten.

Immer ein flacher Spruch auf den Lippen.
Nehme das Leben gerade ernst genug um zu überleben.
Eigentlich ein recht spontaner aber auch fauler Mensch. (spontan mal faul sein kann ich sehr gut)


Ich glaub das reicht als Aufhängeplakat, hinter die Kulissen muss jeder selbst schauen ;)
Weitere Infos

Hobbies


Nichts besonderes die üblichen Verdächtigen Aktivitäten:
-daddeln
-mit Doggies ausgehen
-Netflix durchspielen
-ab und an mal ein Buch