87 User Online Heute Neue User
Drachenmutter 30 Jahre
DE Deutschland 40210 Düsseldorf
Letzter Login: 06.08.16 um 15:31
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Smaug (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studierende

Wohnort


40210 Düsseldorf
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 02.10.1993
Sternzeichen Waage
Größe 162 cm
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Huhu !
Bin wieder neu hier.... :-)

Tja ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll.. Ich bin ein lebensfroher und lustiger Mensch. Mich hat es hier schon mal
auf die Seite gezogen, aber das ist schon ewig her. Nun bin ich wieder hier :)
Zu meiner Person ist vieles zu sagen oder zu schreiben.
Ich bin eher der Meinung, das man sich so persönlich kennen lernen sollte, aber ein paar Infos über mich kann ich
veröffentlichen.

Ich bin:
-Zielstrebig und Dickköpfig
-Reiselustig
-offen und ehrlich
-erfreut über neue Mitmenschen




Wenn du noch paar Fragen haben solltest, schreib mir einfach.. Ich beiße nicht... naja vlt ;-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Interessen: Musik, Kunst, andere Kulturen erkunden, neue Bekanntschaften, Natur/Tiere, Länder, Konzerte, Astrophysik, Geowissenschaften, Japan ( Kultur/Küche)


Hobbies:
Filme schauen (Herr der Ringe,Hobbit, Harry Potter, Anime-Filme,Star Wars, Alice im Wunderland, Dokumentationen....usw. )
Serien (GoT, Simpsons, King of Queens,Family Guy, South-Park), zeichnen, E-Gitarre spielen, Körperkunst, Konzerte und nette Abende, reisen (Nah und Fern),reiten, wandern, Städtetour, Kühe streicheln, lesen ...usw.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 31 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z