119 User Online Heute 11 Neue User
DragonBee 34 Jahre
DE Deutschland 30449 Hannover
Letzter Login: 08.08.15 um 15:10
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Leben ohne zu bereuen, gehen ohne zurück zu blicken. Strebe nach der Vollkommenheit, doch du wirst keine Perfektion finden. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


30449 Hannover
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 21.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 164 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Oh mein....verdammt. Selbstbeschreibungen... Darin bin ich gar nicht gut.
Was soll man den schreiben, über sich Selbst?

Das wird immer nur peinlich und nachprüfen kann es eh keiner~
Die beste Methode jemanden kennen zu lernen ist doch immer noch sich mit der Person zu unterhalten oder sowas.

Aber ich werde dennoch mal mein bestes versuchen euch abzuschrecken :P

Her gezogen nach Hannover bin ich vor etwas 2 Jahren, in Wahrheit bin ich nämlich eine echte Kieler Sprotte.
Meine Freunde beschreiben mich meist als ein wenig verrückt, ein Final Fantasy-Nerd, Hilfsbereit und Freundlich.

Ich Interessiere mich sehr für andere und alte Kulturen besonders das alte Ägypten und die asiatischen Kulturen haben
es mir angetan. Doch Europa hält mit dem Mittelalter, der Barockzeit und der Steinzeit einige echt coole Dinge bereit...

In der Hoffnungen das ich mich nun genug unbeliebt gemacht habe... D:
werde ich jetzt einfach mal sagen:

"Ich hoffe man schreibt sich"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich bin ein sehr kreativer Mensch...möchte ich mal von mir selbst behaupten.
Ich zeichne, singe und schreibe(zurzeit arbeite ich an der Idee zu meinem ersten Roman).
Ich bin aber auch eine begeisterte Konzertgängerin.
Mit Freunden gehe ich in die Stadt Eis essen, am Maschsee entlang spazieren oder einfach in den Park setzen und sich unterhalten.
Aber auch lange DVD Abende dürfen nicht fehlen.
In meiner Freizeit bin ich seit neuestem auch für ein online Radio als Außenreporterin tätig (Interviews führen und so was).

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bei Interesse einfach Anschreiben würde ich sagen :)