187 User Online Heute 5 Neue User
Dragoncry 44 Jahre
CH Schweiz 4056 Basel
Letzter Login: 16.09.21 um 09:54
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Ich wär heute nicht wer ich bin Wär' es damals nicht gewesen wie es war (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ja hab ich auch :)

Wohnort


4056 Basel, Region Basel-Stadt
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 24.08.1979
Sternzeichen Jungfrau
Größe 189 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich lebe für Musik und kann ohne sie nicht Leben.
Ansonsten bin ich viel Unterwegs (mann könnte ja was Verpassen :P ) Mag aber auch mal die ruhigen Momente sofern es welche
gibt :)
Weitere Infos

Hobbies


Hmm! Definitiv zu viele um die alle hier aufzuzählen (Ok bin Schreibfaul) :P bei Interesse einfach Nachfragen...

Ich Suche

Alter Zwischen 31 und 41 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hmm Schwer zu sagen einfach mal einen normalen Menschen mit dem man sich mehr als nur die 08/15 Phrasen unterhalten kann