201 User Online Heute 7 Neue User
Dragonwidow 62 Jahre
DE Deutschland 82008 Unterhaching
Letzter Login: 24.03.20 um 09:58
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Archäologin

Wohnort


82008 Unterhaching
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 62
Geburtstag 05.06.1961
Sternzeichen Zwilling
Größe 167 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Verwitwet
Über mich...
Hi, ich suche einen neuen Mann in meinem Leben, mit langen Haaren, Hang zu Metal, lieb, zuverlässig und humorvoll. Ich mag
Tiere, Musik, Natur und Kultur. Schreib mir, wenn Du magst, ich freu mich drauf
Weitere Infos

Hobbies


Ich mag meine Tiere (Katzen), die natürlich auch ein wenig Zeit brauchen. Ich spinne und verarbeite Wolle, ich hör gern Musik, geh gern auf Konzerte und zum Tanzen, ich mache Schmuck, kann Bandweben und Handwerkern. Dazu bin ich sehr loyal und zuverlässig. Sehr wichtig ist mir Ehre!

Ich Suche

Alter Zwischen 54 und 59 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche einen lieben und zuverlässigen Mann mit langen Haaren und gutem Metalgeschmack. Er sollte true sein, so wie ich auch.