93 User Online Heute Neue User
Dragonwomen 53 Jahre
DE Deutschland 42281 Wuppertal
Letzter Login: 16.08.12 um 00:02
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: höre metal radio (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


42281 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 53
Geburtstag 04.01.1971
Sternzeichen Steinbock
Größe 160 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Sodele mal klartext ich bin keine schlanke Frau !! Wenn damit nicht klar kommst geh einfach Deinen Weg weiter den anschreiben
brauchst mich ned !!
Ich such auch kein Verh. Mann such auch kein Abenteuer oder Affäre!!
Steh auf Heavy Metal Mittelalterliche Musikrichtungen und find Tattoos sind eine Lebenseinstellung !!
Finde ein Mann sollte nen Arsch in der Hose haben und zu dem stehen was er sagt alles andere ist Schwachsinn!!



Ach mal klartext an die Dumpfbackendödels das da nicht Woman sondern Women steht ist beabsichtigt



Kleines Motto



~~ Ich hasse Lügen und Intoleranz ~~ Ich bin vielleicht etwas verrückt aber dafür ehrlich und niemals
langweilig~~


~~ Seitdem ich die Menschen kenne, lernte ich die Tiere zu Lieben ~~
Weitere Infos

Hobbies


Drachen Grillen Heavy Metal Indianer Lagerfeuer Mittelalter Mittelaltermärkte Odin Tattoos Thorshammer

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 43 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
ehrlich....offen...treu...direkt.....aufgeschlossn...kinderlieb.....charakter zählt......
für mich zählt das MOTTO : Ein Mann ein Wort

Nen Mann sollte wissen was er will und was nicht .....
zu dem stehen was er sagt....