130 User Online Heute 3 Neue User
Dreadmetal 32 Jahre
AT Österreich 1170 Wien
Letzter Login: 27.10.12 um 11:03
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: http://soundcloud.com/vates2012 mein Soloprojekt, hört mal rein ;) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Zukünftiger Student

Wohnort


1170 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 09.12.1991
Sternzeichen Schütze
Größe 200 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gitarre spielen, zelten/campen, Zocken, gehen(ja so blöd das klingen mag, aber ich finds entspannend :D )

Achja und ich bin Festivaljungfrau und habe auch nicht wirklich vor selbiges zu ändern, ausser es treten irgendwann mal wieder Motörhead, Judas Priest und Iron Maiden am selben Konzert auf.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 20 Jahren
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ja suche einfach nette Leute zum kennenlernen und in erster Linie fortgehen und Spaß haben, meine Toleranzgrenze liegt eigentlich ziemlich hoch, also keine Scheu^^