155 User Online Heute 5 Neue User
DreamOfbetterDays 36 Jahre
DE Deutschland 73525 Schwäbisch Gmünd
Letzter Login: 02.10.12 um 22:25
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: es wird warm und sonnig und ich hab Spätschicht... H§renh&g3l !!! ;) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student / F-Helfer

Wohnort


73525 Schwäbisch Gmünd, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 01.05.1987
Sternzeichen Stier
Größe 177 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Ich würde mich als Menschen beschreiben der immer mal wieder Abwechslung vom Alltag braucht... Dennoch aber auch
Beständigkeit mag und schätzt.
Freunde spielen eine Wichtige Rolle in meinem Leben genauso wie die Familie.
Das Studium, Sport und Musik spielen eine Weitere wichtige Rolle und ich versuche das Eine mit dem Anderen so gut wie
möglich zu verknüpfen.
Ich reise gernen und bin gerne Unterwegs. Genauso ist es widerum nicht schlimm einfach mal eine Woche zuhause zu sein und zu
entspannen. Reisen und Festivals hängen leider immer von der finaziellen Situation ab. Als Student ist man da etwas
eingeschränkt...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport (Hockey, Volleyball, Tennis, Radfahren, Fitness)
Zocken
Musik
Konzerte, Festivals

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alter egal... Entfernung leider nicht... Suchen tu ich nicht, was passiert passiert und was nicht Das eben nicht...
Die letzten Versuche iwas in Richtung Beziehung hinzukriegen gingen so knadenlos in die Hose das ich darauf keine Energie verwenden will in nächster Zeit...