157 User Online Heute 5 Neue User
Dreschflegl 44 Jahre
Letzter Login: 03.04.12 um 00:40
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Mich körperlich und geistig betätigen. Was sonst? (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf So 'n Dipl.Ing. Krams mit Autos halt.

Wohnort


Braunschweig
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 05.06.1979
Sternzeichen Zwilling
Größe 178 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin!

Geht dat schon wieder los mitm Beschreiben. Kurz und knapp: Ostfriese im Exil, den ganzen Tag gibts Knüppel auf die Ohren
und ich verbringe meinen Urlaub am liebsten in meinem Bulli aufm Festival oder nackt allein im dunklen Wald.


Moment, da fallen mir noch 'n paar andere Sachen ein:

Meine Lieblingsspielzeuge sind Schweissgerät und Flex - ich entspanne mich nach einem laaaangen Arbeitstag am Liebsten
unter der Hebebühne mit lauter Mucke in ner Ölpfütze. Wenn dann mal die Sonne scheint prügle ich mit meinem
Joghurtbecher über die Strassen und lasse mir bei 301km/h die Falten aus dem Gesicht ziehen. Ich fahre gerne den ganzen Tag
rum, wenn das Ziel Hamburg, der Nürburgring oder Wacken sind.^^ Im Studium habe ich gelernt, dass man alles schaffen kann,
wenn man möglichst wenig Einsatz zeigt! Bei der Arbeit funktioniert das leider irgendwie nicht... Ich bin aber doch sehr oft
fleissig und zudem ne menschliche Kombizange. Also ist das Grundsätzliche nun abgedeckt: Job, Talent zum Kaputtreparieren und
Matsch im Kopp!

Samstag, gleich halb 9. Zeit, die neue CD einzulegen und mich in die Wanne zu hauen!
Weitere Infos

Hobbies


Grillen, Sex, Bier. Aber ich mache auch noch andere uninteressante Dinge.

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Suche anspruchsloses Frauchen mit Hang zum Verblöden. Ne, Quark. Genau das will ich ja nicht!