171 User Online Heute 5 Neue User
Druide 34 Jahre
DE Deutschland Köln
Letzter Login: 08.03.23 um 21:02
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Pulveraffen Konzert schauen! (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Eventmanager

Wohnort


Köln
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 02.08.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Sei gegrüßt Fremde, schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, wer weiß, vielleicht kann ich dich ja
auch überzeugen zu bleiben ;)

Ich bin ein neugierigiger Mensch der offen für neue Erfahrungen und Blickwinkel ist und der auchmal spontan für
verrückte Ideen zu haben ist. Zumeist wird meine Weltanschauung von schwarzem Humor und Sarkasmus geprägt, aber wenn es
drauf ankommt kann ich auch ernst sein. Freunde können sich immer und ohne Einschränungen auf meine ehrliche Meinung und
meine Unterstützung verlassen, müssen dafür jedoch auch meinen Dickschädel und meine Eigenheiten in Kauf
nehmen. In meine Freizeit bin ich gerne mal mit Freunden unterwegs einen Trinken, aber genausogut können wir uns mit ein paar
Spielen und etwas Met daheim einen lustigen Abend gestalten.

In einer Partnerschaft ist es mir wichtig, dass beide Partner immer ehrlich zueinander sind und auf Augenhöhe miteinander
kommunizieren. Hier gilt ganz klar: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Treue ist für mich eine
Selbstverständlichkeit, die ich im Gegenzug natürlich auch von einer Partnerin erwarte.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest freue ich mich über eine Nachricht! :)
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören
- Freunde treffen
- Lesen
- Spieleabende
- DVD Abende
- Ins Fitnesstudio gehen
- Konzerte und Festivals besuchen
- Mittelaltermärkte besuchen
- Poi spielen
- Reisen (wenn es das Geld zulässt)

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche in erster Linie jemanden für eine feste Partnerschaft, bin aber auch offen für neue Konzert- und Festivalbegleiterinnen und/oder jemanden für gemütliche Brettspielabende.