197 User Online Heute 8 Neue User
Dunkles-Blut 37 Jahre
DE Deutschland 63450 Hanau
Letzter Login: 05.02.15 um 18:56
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: ... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Kinder Nein
Beruf Prototyp Entwickler

Wohnort


63450 Hanau, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 03.09.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin auf die 30 zugehend aber immer noch jung geblieben und von herzen eine mischung aus Punk und Goth. Ich bin Weltoffen,
Tollerant und Humorvoll. Ich hab zwar vieleicht n halbes Kilo zuviel auf den Rippen, aber dafür kann man mit mir viel
Spaß haben. Ich trink ganz gern mal ein und wenn ich dann in Partystimmung bin rauch ich auch mal n paa Zigaretten aber
ansonnsten bin ich nichtraucher. Ich hör von Metal über Ska, Oi!, Punk, Hardcore etc... bis hin zu Gothic, Folk, Pagan
und Mittelaltermusik sehr viel, somit ist was mein Musikgeschmack angeht dieser sehr breit gefechert. Ich habe grundsetzlich was
gegen Nazis und ich kann arrogante Leute nicht leiden. Ich habe eine Abneigung gegen Spinnen und vorallem auch gegen Knöpfe
und Hemden, diese Hasse ich wirklich.

TRAU DICH !

Ich Beiße auch nicht! Es sei denn du stehst drauf !!!!

freue mich für jede Mail
Weitere Infos

Hobbies


feiern, mit freunden was unternehmen, neue leute kennenlehrnen, konzis, festivals, usw.


habe auch viel mehr bands die ich höre die nicht mit aufgelistet sind!!!

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften