177 User Online Heute 5 Neue User
Dusty90 33 Jahre
DE Deutschland Düsseldorf
Letzter Login: 28.05.22 um 09:39
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf IT

Wohnort


Düsseldorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 31.10.1990
Sternzeichen Skorpion
Größe 184 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hi, ich bin Marvin und komme aus Düsseldorf. Ich versuche mal mich zu beschreiben obwohl es einem ja doch recht
schwerfällt:
Ich kann gut zuhören und bin jederzeit für jemanden da wenn er Probleme hat. Außerdem bringe ich gern Menschen
zum Lachen. Nicht immer freiwillig da ich zum Teil auch ein kleiner Tolpatsch bin, aber meist durch sinnloses Gebrabbel oder
Wortwitze bzw. Zitate.
Ich verurteile niemanden über das was er mag oder nicht mag, habe aber meine Meinung zu gewissen Sachen und sage auch
direkt was mir durch den Kopf geht. Dies ist ebenfalls eine meiner Stärken / Schwächen: ich bin sehr ehrlich. Und
mitlerweile auch direkt.
Aber keine Angst, man lernt mich recht gut kennen wenn man sich mal mit mir unterhält oder schreibt :)
Weitere Infos

Hobbies


- Gaming
- Football
- Konzerte/Festivals
- Brettspielabende
- gutes Essen
- Technik
- Basketball

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften