28 User Online Heute 1 Neue User
DvanW 48 Jahre
DE Deutschland 74564 Crailsheim
Letzter Login: 13.11.19 um 18:45
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Bin sehr neugierig ? (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf Habe eine Feste Arbeit und bin voll beschäftigt

Wohnort


74564 Crailsheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 24.04.1975
Sternzeichen Stier
Größe 179 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein ganz normaler Kerl...ich trage Dread’s bin Tattooviert habe ein paar Piercings. Ich suche keinen ONS! Bin nicht
krampfhaft auf der Suche, aber vielleicht werde ich ja gefunden...ich mag Romantik und Harmonie
Spaß am Leben haben ist mir wichtig.
Bin in Facebook zu finden unter DvanW.
Weitere Infos

Hobbies


Ich gehe gerne auf Mittelalter Feste in verschiedenen Gewandungen... ich mag Metal Festivals....ich gehe gerne Angeln und fahre Motorrad und mag die Natur.

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo ihr da draußen...wie ihr auf meinem Profil sehen könnt bin ich nicht gerade eine Eintagsfliege...von daher such ich mein Gegenstück. Ehrlichkeit Und Treue ist mir sehr wichtig. Was mein Karakter an geht bin ich ein zahm gewordener Stier.
Habt keine Angst mir zu schreiben, ich beiße nicht...nur bei Vollmond
Bin ein im April geborenen zahmer Stier, einfühlsam, Kompromiss bereit und Verständnisvoll...
Entfernungen ist nicht wirklich ein Problem