152 User Online Heute 3 Neue User
Dying_Hope 34 Jahre
DE Deutschland 17268 Milmersdorf
Letzter Login: 28.01.12 um 15:32
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: überlegen... grübeln... warten... hoffen... ins nichts schauen. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Betreuer in einem Heim für Behinderte Menschen

Wohnort


17268 Milmersdorf, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 09.12.1989
Sternzeichen Schütze
Größe 185 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Also meine größte Leidenschaft ist der Metal. Es gibt für mich nichts was mir mehr in meinen Leben geholfen hatt als Musik. Ich bin wirklich fanatisch was das angeht, da ich ohne Musik eventuell nich mehr Leben würde. Das ist aber eine andere Geschichte.

Joar, sonst habe ich noch eine Band, bin großer Filmfan und lese auch gern... wenns die Zeit mal zulässt ;) Ich zock auch sehr gerne mal ein Videospiel (aber nicht übermäßig).

Ja,... was gibs noch zu sagen...

...Ich mag Elefanten :)

Wollts nur mal erwähnt haben xD

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 24 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften